Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kenne paar aus Sanski Most die sind schon übel drauf,das ist quatsch was du sagst,sind auch mutige Leute da
also bist jetzt sind alle die ich aus sanski most kennengelernt hab nasenpeercing tragende pussies gewesen
kein ausdruck im gesicht nichts iwie kein feuer im blut neznam kako da objasnim al nekako ih nevolim

brate du hättest dem ncht helfen sollen ein bosnier muss manchmal in der scheisse landen damit er innerlich wächst das ist so bei uns... die hätten den verkloppen sollen dann hätte er jetzt nen anderen freundeskreis und hätte ne erfahrung mehr

was für nicht helfen :?

wenn du die situation gesehen hättest würdest du auch so reagieren;)

gruß

haha helkopter verfolgten die russischens lawen noch die ganze nacht doch das einzige was als beweismittel blieb war ein mit blutverschmierter russischer dolch
die ermittlungen sind aufgenommen die bevölkerung wird dazu aufgefordert dunkle gaassen und aufreizende kleidung zu meiden

hahahahaha hör auf ich hab Bauchschmerzen,hahahahahaha

:laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3:

hahahahaha hör auf ich hab Bauchschmerzen,hahahahahaha

:laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3:
haha pazi ovo: seriösen medienberichten zufolge soll es sich bei den flüchtigen um 2 serben aus der vojvodina handeln. sie sind beide ca. 2.11 m gross tragen lange dunkle lederjacken und oft auch eine schüppe in der rechten hand.
zeugen behaupten sie vertrieben die angreifer auf den bosnier aus sanski most(Miralem Ceric) mit einem zu einer waffe unfunktionierten laserpointer und jagten sie anschliessen 4 ganze stunden lang mt einer mistgabel.
der bundesgrenzschutz ist allamiert. luftbehörde und marine ebenfalls.

naja war leider net so , aber ist ok brauchst mir nicht danken das ich deinem landsmann geholfen hab . wahrscheinlich werst du auch auf die andere strassenseite gerant .

gruß

Aber natürlich,nochmal Danke für die Story,HAHAHAHAHAHAHAHA

P.S. Danke Bruder und eine Flasche Moskovskaya für Dich und Deinen Russichen Bären-Freund geht auf mich Tiger

Und extra für Dich Tigerauge;)

YouTube - Survivor - Eye Of The Tiger (with lyrics)

haha pazi ovo: seriösen medienberichten zufolge soll es sich bei den flüchtigen um 2 serben aus der vojvodina handeln. sie sind beide ca. 2.11 m gross tragen lange dunkle lederjacken und oft auch eine schüppe in der rechten hand.
zeugen behaupten sie vertrieben die angreifer auf den bosnier aus sanski most(Miralem Ceric) mit einem zu einer waffe unfunktionierten laserpointer und jagten sie anschliessen 4 ganze stunden lang mt einer mistgabel.
der bundesgrenzschutz ist allamiert. luftbehörde und marine ebenfalls.

Eilmeldung ist eingetroffen,der Helikopter vom BGS der die Verfolgung aufnahm ist bei der landung gegen den Kanisterkopf eines 2,45 großen Russen geprallt und das Marine Schiff soll von einer Mistgabel aufgespiesst worden sein,es soll sich um die 2 2,11m großen Sumadijaner handeln die in der Vojvodina gemeldet sind und unter Hausarrest stehen,sie sollen die Stahlfesseln an ihren Füssen mit den Zähnen durchtrennt haben,die Matrosen und die Helikopter Crew wurden mit schweren Verletzungen ins Maria-Hilf Krankenhaus gebracht,die Mistgabeln mußten sie auf ihrer Flucht im schiff stecken lassen,von den Schüppen fehlt jede Spur,alle Einsatzkräfte sind alarmiert kein Risiko bei der Verfolgung einzugehen und die als Gemeingefährlich eingestuften Täter notfalls ziehen zu lassen,die Bevölkerung wird weiterhin aufgefordert das Haus nicht zu verlassen und die Rollos runterzulassen

Zurück
Oben