Alle Spezialtrupps das beste was die serben derzeit hatten in der stärke
von 4500 Soldaten mit alles an Waffen was man sich vorstellen kann
gross geplante operation mit dem general der serben Ratko Mladic
die stadt BUZIM dem erdboden gerade zu machen.
Der Schuss ging gewaltig nachhinten los gegen 500 schlecht bewaffnete Bosnien hat nichts geklappt
die serben wurden auseinandergenommen ihr General verletzt und fast festgenommen vieles der Waffen wurde erobert.
Sowas ist in der realität kaum vorstellbar eigentlich nur was für Actionfilme
aber die serben haben das in der realität erlebt wie das beste was sie haben von paar mutigen bosniern besiegt wurde.
YouTube - istina 505 buzimska
ja ja hab ich grad vor 15 minuten gesehen wenn ich und mein russen freund nicht gewesen weren . hätte ein bosnier grad von einem Itaka auf die fresse gekriegt .
und die freunde von dem bosnier ,sind alle schön auf die andere straße geganen . deswegen kann ich die meisten jugos nicht leiden, alles feige leute wenn es drauf ankommt.
gruß und gute nacht.
ja ja hab ich grad vor 15 minuten gesehen wenn ich und mein russen freund nicht gewesen weren . hätte ein bosnier grad von einem Itaka auf die fresse gekriegt .
und die freunde von dem bosnier ,sind alle schön auf die andere straße geganen . deswegen kann ich die meisten jugos nicht leiden, alles feige leute wenn es drauf ankommt.
gruß und gute nacht.
haha krank? ich war grad in der diskothek hatte probleme mit 2 türken und hab mich geschlagen wie ein tier mit flaschen und stühlen die leute kamen zu mir und meinten du bist bestimmt jugoslawe oder albaner ich hab gesagt nein ich bin bosnier ich lasse mir von niemandem was sagenja ja hab ich grad vor 15 minuten gesehen wenn ich und mein russen freund nicht gewesen weren . hätte ein bosnier grad von einem Itaka auf die fresse gekriegt .
gruß und gute nacht.
Ich kenne keinen der abhauen würde und ich kenne viele,sind immer alle da geblieben wenn was war aber zum glück warst ja du und dein kumpel da,loool,lächerliche story
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen