Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
αρτεmi;1340292 schrieb:
slaw heißt auf slawisch ruhm/feier

würde ich auch jetzt an deiner stelle behaupten

wer hat denn für die illyrer anfangs gerarbeitet angeblich die herrenmenschen haha :D später hat man sich gegen diese aufgelehnt in demm man mit der ganzen sippschaft hinterhältig angriff

wo ist denn da bitte schön die logik wenn du sagst die "bosnier" leben schon tausende jahre auf dem balkan und die serben gab es damals nicht...??? welche sprache sprichst du denn bitte schön... sind die serben dann später nach bosnien gekommen und haben die serbische sprache die sie davor gesprochen haben abgelegt und dann das "bosnische" übernommen?? denn die serben die ja zuvor laut deiner meinung nie was den bosniern zu tun hatten wären wohl kaum in den balkan gekommen mit genau der identischen sprache wie die bosnier???

du bist ein absoluter dummschwätzer und keines kommentares mehr würdig

Wer wen assimilert hat wer welche sprache spricht usw uws ist unwichtig
den die einen sagen das und andere das aber keiner weiss es genau.

Wichtig ist einzig und allein das der Staat Bosnien so wie seine Wappen wie die Lilien usw 1000 Jahre alt sind und ihr sie hasst.
Wir wollen alles altbosnische behalten wie z.B. das Wappen selbst dieses
stört euch und wollt irgendwelche Adler usw was nie bosnisch war
wer ist dann hier der verräter mich interessiert nicht was du für eine religion hast wenn du ein stolzer bosnier bist bist du mein bruder und ich respektiere 1000% deine religion hauptsache Bosanac.
Wenn du dich aber gegen alles Bosnische stellst dann hast du nichts
von diesem Land zu erwarten.
Für einen Bosnier zählt nur Ljiljani keine adler keine schachbretter :)
und auch keinen halbmonde und sterne nur waren die bosnischen moslems
die einizgen die für das alte Bosnien kämpften und andere religionen
wurden schon immer als gleichwertig angesehen nicht umsonst hatte die
bosnische armee auch orthodoxe generäle usw.
wenn es nach den bosnischen orthodoxen und katholen ginge gäbe es dieses
1000 Jahre alte Land garnicht mehr.

ALSO WIE GESAGT ALLES LOGIK ABER FÜR VERBLÄNDETE IST SELBST DAS ZUHOCH.

Bisher habe ich eben noch keine richtige Antwort erhalten. :rolleyes:

Und so ein dummes kleines Mädchen ist auch noch mod,genauso wie der Skinhead-Freund Bärenjude :help:
Du hast mehrere antworten bekommen auf deine ganzen fragen ohne sinn,bist echt zu dämlich um es nochmal nachzulesen aber schlau genug zum sinnlos provozieren,so kennt man Dich

Wenn ein Bosnier sich Serbe sehen will ist es so, genau so bei den Kroaten aber das du sagst das es keine Serben oder Kroaten sind ist lächerlich. Du hast nur komplexe weil fast die hälfte der bosnischen Bevölkerung sich nicht als Bosnier sehen.

Schlau bist Du auch nicht gerade.
Ich habe nicht gesagt sie sind keine Bosnischen Serben und Kroaten,denn heute sind sie es und dürfen es gerne sein aber ihr ursprung ist meist Bosnisch und vor langer Zeit waren es alles Bosnische Christen,das hat sich u.a.durch die manipulationen aus Serbien und Kroatien verändert und jetzt ist es nunmal so und das akzeptiere ich aber was ich nicht akzeptiere ist das Menschen die gegen ihr eigenes Land sind(Bosnien)sich als Bosnier bezeichnen.

Wer wen assimilert hat wer welche sprache spricht usw uws ist unwichtig
den die einen sagen das und andere das aber keiner weiss es genau.

Wichtig ist einzig und allein das der Staat Bosnien so wie seine Wappen wie die Lilien usw 1000 Jahre alt sind und ihr sie hasst.
Wir wollen alles altbosnische behalten wie z.B. das Wappen selbst dieses
stört euch und wollt irgendwelche Adler usw was nie bosnisch war
wer ist dann hier der verräter mich interessiert nicht was du für eine religion hast wenn du ein stolzer bosnier bist bist du mein bruder und ich respektiere 1000% deine religion hauptsache Bosanac.
Wenn du dich aber gegen alles Bosnische stellst dann hast du nichts
von diesem Land zu erwarten.
Für einen Bosnier zählt nur Ljiljani keine adler keine schachbretter :)
und auch keinen halbmonde und sterne nur waren die bosnischen moslems
die einizgen die für das alte Bosnien kämpften und andere religionen
wurden schon immer als gleichwertig angesehen nicht umsonst hatte die
bosnische armee auch orthodoxe generäle usw.
wenn es nach den bosnischen orthodoxen und katholen ginge gäbe es dieses
1000 Jahre alte Land garnicht mehr.

ALSO WIE GESAGT ALLES LOGIK ABER FÜR VERBLÄNDETE IST SELBST DAS ZUHOCH.

du bist ein vollidiot, mehr kann man dazu nicht sagen...

würde ich auch jetzt an deiner stelle behaupten

wer hat denn für die illyrer anfangs gerarbeitet angeblich die herrenmenschen haha :D später hat man sich gegen diese aufgelehnt in demm man mit der ganzen sippschaft hinterhältig angriff
was? was behaupten? was redest du? ich red ja eine slawische sprache, du volltrottel, also werd ich wohl wissen, ob "slaw" ein slawisches wort ist oder nicht.

"slava" heißt "fest/feier"... und wenn ich sag "nie slavime" heißt das übersetzt "wir feiern"

Zurück
Oben