Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
haha krank? ich war grad in der diskothek hatte probleme mit 2 türken und hab mich geschlagen wie ein tier mit flaschen und stühlen die leute kamen zu mir und meinten du bist bestimmt jugoslawe oder albaner ich hab gesagt nein ich bin bosnier ich lasse mir von niemandem was sagen
wirklich so passiert
oder einmal hatten wir probleme gegen 7-8 slawen(russen und polen) wir haben zwar kassiert aber ich war der einzige der nicht einmal auf dem boden war ich hab solange draufgeschlagen bis die weggerannt sind bin den sogar noch alleine hinterhergerannt. bei uns bosnjakens agt man:
"Kisha pada , bosnjo ne"

wau ich bin beeindruckt schade das du nicht da warst und deinem landsmann geholfen hat . egal dafür haben es ein Serbe und ein russe getan.

gruß

hahahaha.. das ist keine story das sind tatsachen .

ja der bosnier ist ja nicht abgehauen seine freund sind auf die andere seite gegangen ;)

glaubs oder glaubs net , aber wenns draufankommt sind viele jugos feige.

gruß
1. sind wir bosnjaken keine jugos 2. sind wir auch nicht feige glaub mir mal das können viele hier bezeugen
kroaten und bosnjaken sind fast gar nicht feige außer bosnjaken aus sanski most das sind richtige lappen

das waren bestimmt mannheimer, samo naprijed und Boris ! ;)

Hahahaha, bestimmt haben sie gesagt als sie angemacht wurden wir sind Bosnier pass auf und weil samo naprijed dumm ist und nichts checkt sagte er aber wir sind doch cetniks jungs,da sind die angreiffer erst richtig ausgeflippt und mannheimer und boris abgehauen,samo naprijed stand dumm da(wie immer)und hat sich die ersten schellen gefangen,da kam aber anabolian orthodox russian brother und hat alle mit kalinka fuß tritten in schach gehalten während tiger s mit dem fluchtwagen vorgefahren ist,hahahahaha:app:

Hahahaha, bestimmt haben sie gesagt als sie angemacht wurden wir sind Bosnier pass auf und weil samo naprijed dumm ist und nichts checkt sagte er aber wir sind doch cetniks jungs,da sind die angreiffer erst richtig ausgeflippt und mannheimer und boris abgehauen,samo naprijed stand dumm da(wie immer)und hat sich die ersten schellen gefangen,da kam aber anabolian orthodox russian brother und hat alle mit kalinka fuß tritten in schach gehalten während tiger s mit dem fluchtwagen vorgefahren ist,hahahahaha:app:

naja war leider net so , aber ist ok brauchst mir nicht danken das ich deinem landsmann geholfen hab . wahrscheinlich werst du auch auf die andere strassenseite gerant .

gruß

ich sagte ja auch net das du lügst , ich lüge ja auch net . wie ich schon sagte . seine freunde sind alle auf die andere strassenseite gegangen und einen scheißdreck haben die geholfen . tolle freunde.

überall gibts lappen und verräter
gruß

haha helkopter verfolgten die russischens lawen noch die ganze nacht doch das einzige was als beweismittel blieb war ein mit blutverschmierter russischer dolch
die ermittlungen sind aufgenommen die bevölkerung wird dazu aufgefordert dunkle gaassen und aufreizende kleidung zu meiden

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

naja war leider net so , aber ist ok brauchst mir nicht danken das ich deinem landsmann geholfen hab . wahrscheinlich werst du auch auf die andere strassenseite gerant .

gruß

brate du hättest dem ncht helfen sollen ein bosnier muss manchmal in der scheisse landen damit er innerlich wächst das ist so bei uns... die hätten den verkloppen sollen dann hätte er jetzt nen anderen freundeskreis und hätte ne erfahrung mehr

1. sind wir bosnjaken keine jugos 2. sind wir auch nicht feige glaub mir mal das können viele hier bezeugen
kroaten und bosnjaken sind fast gar nicht feige außer bosnjaken aus sanski most das sind richtige lappen

Ich kenne paar aus Sanski Most die sind schon übel drauf,das ist quatsch was du sagst,sind auch mutige Leute da

Zurück
Oben