Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Koji vam je kurac,ovo je cisti Hetzthead.

pozzz

stimmt, ich als neuling sehe dies ähnlich.
natürlich sind wir alle stolze balkaner (natürl. jeder auf sein land...was den sonst =) )...aber dadurch verdummen die foren. es wird uninteressant für ernsthafte diskussionen, da jeder sein stolz übermässig propagandiert und andere damit reizt.

nichts gegen den/die autor/en.

gradascevic.jpg

Sag mal WANN entfernt ihr endlich das serbisch/kroatische -vic/-ic von eurem Nachnamen und seid endlich mal richtige Bosniaken (mit illyrischen Vor- und Nachnamen natürlich.....)....:-({|=:-({|=:-({|=:-({|=

Wir brauchen keine neuen Namen,wir haben sehr schöne namen und ich liebe auch unsere Südslawische Sprache(mit vielen illyrischen,romanischen,germanischen und vor allem türkischen elementen)
Es geht nur darum was in unseren Genen steckt und das ist nun mal mehr illyrisch,germanisch dann slawisch,keltisch dann hunnisch,thrakisch,hellenisch nema problema,sei nicht immer so fotzig,keiner will seine identität ändern,wir bleiben Bosnier,bzw.Serben oder kroaten aber wir dürfen unsere Gene nicht verleugnen,was viele aus unwissenheit tun,nur darum geht es...:smoker:
P.S.Es ist übrigens richtig das viele nachnamen slawisiert wurden mit ic(vic)früher waren sie oft ohne diese suffixe

stimmt, ich als neuling sehe dies ähnlich.
natürlich sind wir alle stolze balkaner (natürl. jeder auf sein land...was den sonst =) )...aber dadurch verdummen die foren. es wird uninteressant für ernsthafte diskussionen, da jeder sein stolz übermässig propagandiert und andere damit reizt.

nichts gegen den/die autor/en.

Es geht nicht um hetze aber die wahrheit ist das die Bosnier alleine gelassen gegen alle seiten kämpfen mussten und sie Tapfer durchgehalten haben wie niemand anders im Jugo-Krieg es musste,das ist nun mal so und man muss diesen Menschen dankbar sein das sie die Zerstörung von Bosnien verhindert haben

Bosnien , oh du leiderfülltes Land , deren Geschichte dich umklammert und erdrückt.
Bosnien , oh du Land der Liebe und des Haßes , des ruhigen Lebens und des Gewaltsamen Todes.
Einem Vulkan gleich brichst du immer wieder auf , und doch liebe ich dich.
Wie eine Mutter die ihre Kinder ziehen läßt , gehe ich in die Ferne nur um deinem Ruf wieder nach Hause zu folgen.

Zurück
Oben