Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Du weißt doch ganz genau das ich schon Streß mit meinen eigenen Leuten hatte weil ich Alija eben nicht verehre aber er ist nicht mit Milosevic und Tudjman gleichzusetzen oder denkst Du doch?
Du sagtest aber gerade, dass Alijas ARBiH für Bosnien gekämpft hätte und dass nur diejenigen Serben und Kroaten, die für Alija gekämpft haben, für Bosnien gekämpft haben:rolleyes:

Du sagtest aber gerade, dass Alijas ARBiH für Bosnien gekämpft hätte und dass nur diejenigen Serben und Kroaten, die für Alija gekämpft haben, für Bosnien gekämpft haben:rolleyes:

Hätte die ARBIH zuschauen sollen wie alle Moslems getötet werden und Serben und Kroaten Bosnien aufteilen?
Also was hätte man machen sollen,sag es mir

Ich sage doch nix gegen die ARBiH, ich sage doch bloß, dass sie für Bosniakistan gekämpft hat und nicht für Bosnien! ;)

das hat dir wohl auch karadzic erzählt...

typische propaganda, in der ganzen abih waren verschiedene ethnien, von der führungsspitze bis zum einfachen soldaten, mehrere zehntausend.

in der regierung der rbih genauso..

fällt dir dein dasein mit den ganzen lügen leichter? ich kann das irgendwie nicht verstehen...

das hat dir wohl auch karadzic erzählt...

typische propaganda, in der ganzen abih waren verschiedene ethnien, von der führungsspitze bis zum einfachen soldaten, mehrere zehntausend.

fällt dir dein dasein mit den ganzen lügen leichter? ich kann das irgendwie nicht verstehen...
loool Dann mal her mit den Beweisen! ;) Oder meinst du mit "mehreren Ethnien" die Araber? :birdman:

In der VRS haben auch Kroaten und Muslime mitgekämpft :birdman:

Ich sage doch nix gegen die ARBiH, ich sage doch bloß, dass sie für Bosniakistan gekämpft hat und nicht für Bosnien! ;)

Warum behauptest Du sowas.Du weißt doch das es nicht so ist und das die absolute mehrheit gegen einen Islam-Staat ist also warum sagst du sowas Baklava,gerade Du der mit Pravoslavac eigentlich zu den Vernünftigen gehört

Ihr redet alle nur von Bosniakistan und denkt ihr würdet dabei von Bosnien reden ;) Darum seid ihr auch Bosniaken und keine Bosnier (@ Bih Styler und CoolinBan)

Zurück
Oben