Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt kommen wir der sache schon näher,Die jugoslawische Armee ist was anderes als die Serbische als der Krieg schon zugange war.
Du hast immer noch nicht klar ausgesprochen was Du meinst,ich weiß es aber ich will es hören von Dir,da treffen sich unsere meinungen schon eher und was heißt Opferrolle? Ist ein land das von 2 Seiten und dazu der hälfte des eigenen angegriffen wird nicht in einer Opferrolle?
Dein Problem, aber, ist, dass du die bosniakische Sichtweise wiedergibst! In meinen Augen seid ihr aber nicht Bosnien welches von anderen Ländern angegriffen wurde, sondern wir alle sind Bosnien und haben uns gegenseitg die Köpfe eingeschlagen. Unsere "Nachbarländer" und Länder von anderen Kontinenten haben jeweils eine der drei Krtiegsparteien unterstützt! ;)

Oder waren wir bh. Serben etwa nicht von allen Seiten (und sogar aus der Luft) von Feinden umzingelt?

Du brauchst nicht von der JNA zu reden.
kakva je to armija.hat man eh gesehen,als krieg ausgebrochen ist
sind sie mit ihren panzern gekommen und wollten ganz bosnien flach legen.
i to je jugoslovenska narodno armija.....
WTF? Die JNA wollte friedlich aus BiH abziehen und was haben bosniakische Extremisten in Tuzla und Sarajewo (Dobrovoljacka Ulica) angestellt? Informiere dich mal!

achso, deswegen hat die vrs sofort nach kriegsbeginn eine stadt nach der anderen systematisch von nichtserbischen zivilisten gereinigt, bis man schließlich 70% bosniens ethnisch gesäubert hatte und mehrere städte mit hunderttausenden zivilisten belagerte und zerbombte. wirklich interessant wie man für jugoslawien kämpft.
Sarajewo, Tuzla, Bihac und Mostar wurden dann auch von der VRS ethnisch gesäubert, oder? :rolleyes:

Dein Problem, aber, ist, dass du die bosniakische Sichtweise wiedergibst! In meinen Augen seid ihr aber nicht Bosnien welches von anderen Ländern angegriffen wurde, sondern wir alle sind Bosnien und haben uns gegenseitg die Köpfe eingeschlagen. Unsere "Nachbarländer" und Länder von anderen Kontinenten haben jeweils eine der drei Krtiegsparteien unterstützt! ;)

Oder waren wir bh. Serben etwa nicht von allen Seiten (und sogar aus der Luft) von Feinden umzingelt?

Es sind nicht nur Bosniaken Bosnier sondern alle die sich so sehen.
Ja Serben wurden auch von allen seiten angegriffen aber nicht zu beginn des krieges und die Moslems haben zu beginn als einzige niemanden angegriffen im gegensatz zu Serben und Kroaten und da braucht man nichts schön zu reden

Ich liebe alle Völker und bin halb moslem/halb serbe aber in 1 linie Bosnier

Ja Serben wurden auch von allen seiten angegriffen aber nicht zu beginn des krieges und die Moslems haben zu beginn als einzige niemanden angegriffen im gegensatz zu Serben und Kroaten und da braucht man nichts schön zu reden

Mit Schuldzuweisungen kommen wir nicht weiter! Dass die Bosniaken zu Beginn des Krieges auch Angriffe ausgeübt haben ist Tatsache! Siehe Angriff auf die abziehende JNA aus Tuzla und Sarajewo! ;)

Sarajewo, Tuzla, Bihac und Mostar wurden dann auch von der VRS ethnisch gesäubert, oder? :rolleyes:

ne, aber man hats teilweise versucht oder diese städte eben belagert...

70% bosniens ethnisch säubern ist wohl genug, dass man sieht mit was für einer faschistischen kranken gruppe man es zu tun hat.

guck dir alleine das parteiprogramm der sds an oder die berühmte rede von karadzic, die haben den völkermord praktisch schon angekündigt.

du weißt offensichtlich garnicht was unten wirklich passiert ist.

Mit Schuldzuweisungen kommen wir nicht weiter! Dass die Bosniaken zu Beginn des Krieges auch Angriffe ausgeübt haben ist Tatsache! Siehe Angriff auf die abziehende JNA aus Tuzla und Sarajewo! ;)

bosniaken?
in tuzla war ein serbe der befehlshaber, ilija jurisic, und in sarajevo jovan divjak.

beide aktionen waren notwendig, da die jna die waffen an die vrs verteilte um tuzla und sarajevo zu belagern.

das kommt davon wenn man nur die hälfte weiß und propagandagestört ist.

bist schon ein bisschen ...hänge!!!

Sarajevo ist die Stadt welche eine der längsten Belagerungen der geschichte durchgestanden hat,immer Bomben,weißt Du wie es für die Leute war,to je da poludis,de molim te ne seri vise,brani svoje tamo gdje trebas,tako i ja to radim a mora se nekada i protiv svoje nesto reci ako nije u redu,ja branim bosance i srbe tamo gdje trebam i ako nesto nije dobro onda to isto iskreno kazem

Zurück
Oben