Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
@ michelangelo

Ich muss dich enttäuschen, du bist im Jahr 2004 hängengeblieben. Wir schreiben aber das Jahr 2009. War mir aber klar, dass du nicht up to date bist.

Bosanski Brod heißt jetzt nur mehr Brod. Sogar der Verfassungsgerichtshof der Republika Srpska (RS) - des Landesteils, in dem mehrheitlich Serben leben - hat zugestimmt, das „Bosnische" aus dem Namen zu eliminieren.
derStandard.at

:hotsun:

@ michelangelo

Ich muss dich enttäuschen, du bist im Jahr 2004 hängengeblieben. Wir schreiben aber das Jahr 2009. War mir aber klar, dass du nicht up to date bist.

derStandard.at

:hotsun:

ich hab dir ja schon mal gesagt, du kannst deinen Kot auch gerne srpski kot nennen.....die Leute werden trotzdem imer Bosanski Brod sagen!

Kann doch nur in deinem Interese sein, du bist doch bosanac oder??

Bosanski Novi wurde auch in Novi Grad umbenannt,dennoch sagen alle weiterhin Bosanski Novi

ist baklava ein nationalist.........
TruthHURTS ist ein Vollidiot und versucht ständig gegen mich zu hetzen, weil er mir unterlegen ist und auch noch total unbeliebt ist im Forum :toothy2:

Ich habe hier nix von "Srpski" geschrieben, aber er hat in seinem leeren Kopf nur Srbija, Srpsko, Srbi...:jester: Ich habe nicht einmal meine pers. Meinung zur Umbenennung von Brod kundgetan, nur einen Artikel gepostet, in welchem geschrieben steht, dass die Stadt nur noch Brod heißt^^

Zurück
Oben