G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
diese namenänderungen find ich ist schade foca hatten die ja in srbinje umbenannt
Lass die mal fantasieren was die wollen.....
diese namenänderungen find ich ist schade foca hatten die ja in srbinje umbenannt
derStandard.atBosanski Brod heißt jetzt nur mehr Brod. Sogar der Verfassungsgerichtshof der Republika Srpska (RS) - des Landesteils, in dem mehrheitlich Serben leben - hat zugestimmt, das „Bosnische" aus dem Namen zu eliminieren.
@ michelangelo
Ich muss dich enttäuschen, du bist im Jahr 2004 hängengeblieben. Wir schreiben aber das Jahr 2009. War mir aber klar, dass du nicht up to date bist.
derStandard.at
das ist doch nichts nationalistisches wenn es wieder bosanski brod heisst ist doch schliesslich in bosnien:icon_smile:@ michelangelo
Ich muss dich enttäuschen, du bist im Jahr 2004 hängengeblieben. Wir schreiben aber das Jahr 2009. War mir aber klar, dass du nicht up to date bist.
derStandard.at
das ist doch nichts nationalistisches wenn es wieder bosanski brod heisst ist doch schliesslich in bosnien:icon_smile:
Das darfst du Baklava nicht sagen, für ihn ist die ganze Welt "srpska"
Bosanski Novi wurde auch in Novi Grad umbenannt,dennoch sagen alle weiterhin Bosanski Novi
TruthHURTS ist ein Vollidiot und versucht ständig gegen mich zu hetzen, weil er mir unterlegen ist und auch noch total unbeliebt ist im Forumist baklava ein nationalist.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen