Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Warum behauptest Du sowas.Du weißt doch das es nicht so ist und das die absolute mehrheit gegen einen Islam-Staat ist also warum sagst du sowas Baklava,gerade Du der mit Pravoslavac eigentlich zu den Vernünftigen gehört

:help: Schlag dir Alija und seine Schergen aus dem Kopf! Ich sagte bereits, dass es im letzten Krieg keine neutrale Partei gegeben hat!

loool Dann mal her mit den Beweisen! ;) Oder meinst du mit "mehreren Ethnien" die Araber? :birdman:

In der VRS haben auch Kroaten und Muslime mitgekämpft :birdman:

Ich glaube ich verstehe langsam worauf Du hinaus willst aber Du formulierst es nicht klar und deutlich,sag doch einfach was die Bosnier hätten anfang des Krieges machen sollen

loool Dann mal her mit den Beweisen! ;) Oder meinst du mit "mehreren Ethnien" die Araber? :birdman:

In der VRS haben auch Kroaten und Muslime mitgekämpft :birdman:

wie kannst du nur dauernd diese völkermörder-armee beschützen, merkst du nicht wie eklhaft das ist?

in der vrs gab es höchstens paar dutzend besoffene soldaten die das aus eigenschutz machten oder weil sie sich als serben fühlten.

nur ein geisteskranker kann das mit mehreren zehntausend vergleichen, inklusive führende generäle und politiker.

es fällt dir wohl schwer zu akzeptieren, dass ihr einem völkermörder aus montenegro, der bosnien schon immer hasste, gefolgt seid.

:help: Schlag dir Alija und seine Schergen aus dem Kopf! Ich sagte bereits, dass es im letzten Krieg keine neutrale Partei gegeben hat!

Es gab aber nur eine Partei die für Bosnien als Land gekämpft haben oder wollten Serben und Kroaten nicht einen teil an Serbien,bzw.Kroatien angliedern anstatt ein eigenständiges Bosnien?

wie kannst du nur dauernd diese völkermörder-armee beschützen, merkst du nicht wie eklhaft das ist?

in der vrs gab es höchstens paar dutzend besoffene soldaten die das aus eigenschutz machten oder weil sie sich als serben fühlten.

nur ein geisteskranker kann das mit mehreren zehntausend vergleichen, inklusive führende generäle und politiker.

es fällt dir wohl schwer zu akzeptieren, dass ihr einem völkermörder aus montenegro, der bosnien schon immer hasste, gefolgt seid.
Ekelhaft bist du und dein Getue...und mißbrauche bitte nicht die Opfer von Srebrenica, um gegen deinen Klassenfeind zu hetzen!

Es gab aber nur eine Partei die für Bosnien als Land gekämpft haben oder wollten Serben und Kroaten nicht einen teil an Serbien,bzw.Kroatien angliedern anstatt ein eigenständiges Bosnien?
Bosnien als Land...wow...die Tschetniks haben 1941 auch für Jugoslawien als Land gekämpft :rolleyes:

Die JNA hat 1991 für Jugoslawien als Land gekämpft und die VRS hat für den Verbleib Bosniens bei Jugoslawiens gekämpft...:rolleyes:

Schlüpft mal aus eurer Opferrolle und betrachtet die Sache etwas nüchterner! Mir ist lieber ein in 100 Stücke gesplittertes Bosnien als ein einheitliches, aber faschistisches Bosnien. Dir etwa nicht? :rolleyes:

Ekelhaft bist du und dein Getue...und mißbrauche bitte nicht die Opfer von Srebrenica, um gegen deinen Klassenfeind zu hetzen!

irgendwannmal machts bei dir vielleicht auch "klick", und du merkst wie gestört das ist woran du glaubst und wie schlecht die ganzen lügen sind auf dem dein leben aufgebaut ist.

wenn ich karadzic völkermörder nenne missbrauche ich also srebrenica, danke für diese sichtweise, die bestätigt wie krank du bist.

Bosnien als Land...wow...die Tschetniks haben 1941 auch für Jugoslawien als Land gekämpft :rolleyes:

Die JNA hat 1991 für Jugoslawien als Land gekämpft und die VRS hat für den Verbleib Bosniens bei Jugoslawiens gekämpft...:rolleyes:

Schlüpft mal aus eurer Opferrolle und betrachtet die Sache etwas nüchterner! Mir ist lieber ein in 100 Stücke gesplittertes Bosnien als ein einheitliches, aber faschistisches Bosnien. Dir etwa nicht? :rolleyes:

Jetzt kommen wir der sache schon näher,Die jugoslawische Armee ist was anderes als die Serbische als der Krieg schon zugange war.
Du hast immer noch nicht klar ausgesprochen was Du meinst,ich weiß es aber ich will es hören von Dir,da treffen sich unsere meinungen schon eher und was heißt Opferrolle? Ist ein land das von 2 Seiten und dazu der hälfte des eigenen angegriffen wird nicht in einer Opferrolle?

achso, deswegen hat die vrs sofort nach kriegsbeginn eine stadt nach der anderen systematisch von nichtserbischen zivilisten gereinigt, bis man schließlich 70% bosniens ethnisch gesäubert hatte und mehrere städte mit hunderttausenden zivilisten belagerte und zerbombte. wirklich interessant wie man für jugoslawien kämpft.

Du brauchst nicht von der JNA zu reden.
kakva je to armija.hat man eh gesehen,als krieg ausgebrochen ist
sind sie mit ihren panzern gekommen und wollten ganz bosnien flach legen.
i to je jugoslovenska narodno armija.....

Zurück
Oben