Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
malo morgen rühmt sich keiner überall israelische fahnen und ohne amerika gebe es kein israel das ist ein verbrecherstaat
Du meinst wohl umgeben von Verbrecherstaaten wie Libanon, Jordanien, Syrien und co? :D

Was haben israelische Fahnen mit der Vergangenheit der Juden als Opfer zu tun?

Du meinst wohl umgeben von Verbrecherstaaten wie Libanon, Jordanien, Syrien und co? :D

Was haben israelische Fahnen mit der Vergangenheit der Juden als Opfer zu tun?

überall wo die araber es sehen können hängen die fahnen aber egal ihr denkt auch ihr wärt die stärksten obwohl ihr grade wissen müsstet wie es ist unterdrückt zu werden........

Habe ich schon oft aber nur weil Du es bist zähle ich paar sachen auf.

-Den letzten Krieg umzingelt und unterlegen wie kein anderer überlebt
-wir Gründeten vor 1000 Jahren unser erstes Königreich und hatten viel Land
-wir haben die Besten Wesire und Paschas gehabt und diese haben immer an ihr zuhause gedacht und wunderschöne Bauwerke wie die Brücke über die Drina und in Mostar für ihre Leute in der Heimat errichtet,sowas gab es keine 3mal im reich sagte man schon damals
-Bei den Österreichern und Ungarn war der Ruf der Bosniaken legendär,es gibt auch Bücher,z.B.Die Bosniaken kommen und viel mehr,diese waren bekannt die schwersten und gefährlichsten aufgaben zu übernehmen und bis zum Tod zu kämpfen
-wir haben als einzige im ganzen Reich selbst geherrscht und die Kriegsgrenze(=Krajina,wo ich herkomme,bewacht)und Jahrhunderte nicht zugelassen das sie erobert wird,wir waren auch die einzigen die selbstständig Krieg führen durften ohne den Sultan zu fragen
-wir haben 1831 eine Türkisch-Albanische Armee in Kosovo besiegt weil sie unsere rechte einschrenken wollten usw...usw...usw...

Das reicht erstmal,morgen gibt es mehr wenn Du willst

na die kroaten. hr(40%),srb(33%):birdman:

Im Jahre 1991 hatte die Gemeinde Bosanski Brod 33.962 Einwohner, von denen sich 13.993 (40,98%) als Kroaten, 11.389 (33,36%) als Serben, 4.088 (11,97%) als Bosniaken und 3.664 (10,73%) als Jugoslawen bezeichneten.

In der Stadt selbst (14.098 Einwohner) gab es keine eindeutigen Mehrheiten
Bevor ich schlafen gehe, noch schnell diese beiden Dumbos argumentativ auseinanderbauen...

In der Stadt selbst (14.098 Einwohner) gab es keine eindeutigen Mehrheiten. Die größte Gruppe waren die 4.373 Serben (31%). Daneben bezeichneten sich 4.086 Einwohner als Kroaten (29%), 2.760 als Jugoslawen (19,6%) und 2.246 als Bosniaken (15,9%).

Was versteht ihr an dieser Phrase nicht (abgesehen davon, dass TrottelKURAC aka Srpski kot, mit Absicht falsch zitiert hat)?

Oder ist das Wort "relative Mehrheit" ein Fremdwort für euch? :toothy2:

Bevor ich schlafen gehe, noch schnell diese beiden Dumbos argumentativ auseinanderbauen...

Was versteht ihr an dieser Phrase nicht (abgesehen davon, dass TrottelKURAC aka Srpski kot, mit Absicht falsch zitiert hat)?

Oder ist das Wort "relative Mehrheit" ein Fremdwort für euch? :toothy2:
du solltest schon langsam ins bett;)bist schon müde.sieht man an deinen beiträgen:Ddein kopf ist voll mit irgendwelchen kranken sachen.gute nacht nur für dich;)

Was Israel angeht schon, aber die Juden sind nicht stolz auf ihre Vergangenheit als die grössten Opfer.

Sie mussten auch viel erleiden was mir wirklich leid tut und sie sind stolz als immer wieder verfolgte überlebt zu haben,was sie auch sein können

Zurück
Oben