Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
na bei ihm ist das problem,einmal ist er ein bosnier und so ganz nett,und dann will er die unabhängigkeit.takvi ko on su nationalisten.Ich hasse leute die aus der rs kommen,weil die alle so komisch sind.bolji oni pravi iz srbije:)

Und außerdem sta tebe interesuje da li sam ja iz Sandzaka ili iz Bosne.
Koji kurac te interesuje?Ja sam iz moje ljepe Bosne i Herzegovina moja domovina,ko i ti.
:)

Weil ich ja weiß das Denken nicht gerade Deine Stärke ist erkläre ich es Dir wieder und wieder.Wenn ein Volk das Tapferste ist kann ein anderes ja höchsten das 2,3 Tapferste sein darum sagte ich das geht nicht(von der Logik her) aber behaupten das ihr es seid dürft ihr natürlich.

liest du alle meine beiträge, dass du bewerten kannst, ob denken meine stärke ist?? oder ist das einfach ein dämlicher standard-spruch? :toothy4:
wie gesagt, DU - nur du - hast euch zum tapfersten volk ernannt. also kann ICH auf deine meinung scheissen und uns ebenfalls zum tapfesten volk ernennen... da gibts kein problem was die logik betrifft. denn nur weil du in deiner eigenen welt lebst, bedeutet es ja noch lange nicht, dass das was du sagst der wahrheit entspricht. sorry.

Zurück
Oben