Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Baklava bei dir glaub ich das du hier extrem etwas gegen uns bosnier(bosnjaken)hast oder?immer der gleiche scheiß,über bih,rs,fbih bla bla bla
Red dich nicht raus! Du hast selber gesagt, dass du die Leute aus der RS (also die Serben) hasst. Außerdem sagt deine Sig und dein Avatar einiges über dich aus :rolleyes: Wie ich schon sagte, du nervst, da du ständig lügst und Halbwahrheiten erzählst. Du bist ein kleiner "TruthHURTS", der ist der König der Lügner und Hetzer und Tatsachenverdreher...

So was dummes wie Truth und jetzt noch Styler habe ich echt im RL noch nie getroffen...war nie meine Zielgruppe, solche Leute. Gott sei Dank!

Natürlich verstehen sich jetzt Truth und Styler als Vertreter ihrer Völker und werfen mir gleich Kroaten- und Bosniakenhass vor :toothy2:

So was dummes wie Truth und jetzt noch Styler habe ich echt im RL noch nie getroffen...war nie meine Zielgruppe, solche Leute. Gott sei Dank!

Natürlich verstehen sich jetzt Truth und Styler als Vertreter ihrer Völker und werfen mir gleich Kroaten- und Bosniakenhass vor :toothy2:

Was macht ein Fascho? Alles andere hassen......komt dir bekannt vor?

Argumente und Fakten willst du doch gar nicht, dann läufst du immer weg und benimst dich wie ein 3 Jähriger.....

Fascho halt....

Baklava;[B schrieb:
1241542]So was dummes wie Truth und jetzt noch Styler habe ich echt im RL noch nie getroffen[/B]...war nie meine Zielgruppe, solche Leute. Gott sei Dank!

Meko hastt du vergessen!!:D

Du meinst wohl umgeben von Verbrecherstaaten wie Libanon, Jordanien, Syrien und co? :D

Was haben israelische Fahnen mit der Vergangenheit der Juden als Opfer zu tun?

Fragt sich nur, wer der wirkliche Verbrecherstaat ist. Vom Opfer zum Taeter.

Alles Schall und Rauch: Carter - Israel hat 150 Atombomben

Ich hoffe Du weisst, dass die USA an einer permanenten Destabilisierung des Nahen Osten arbeiten. Schon ne ganze Weile. Und dass Israel Hauptverbuendeter der USA ist. Trifft sich doch gut, oder?

Ich wollte nur klarstellen, dass der Name Novi Grad nichts neues ist.

Novi Grad (kyrillisch: Нови Град, auch Bosanski Novi) ist eine Gemeinde im Nordwesten von Bosnien und Herzegowina. Sie gehört zur Republika Srpska, einer von zwei Entitäten des Landes.

Stadt und Gemeinde Bosanski Novi wurden nach der Vertreibung der Bosniaken und Kroaten 1994 durch die Behörden der bosnischen Serben in Novi Grad umbenannt. Der Hauptort Novi Grad liegt an der Flussmündung der Sana in die Una. Die Stadtfläche beträgt 470 km².

Zurück
Oben