A
All Eyez on Me
Guest
Bist du schon wieder zurück aus Südwestserbien?
In Serbien bin ich nur 2 mal vorbeigefahren \\/
Bist du schon wieder zurück aus Südwestserbien?
In Serbien bin ich nur 2 mal vorbeigefahren \\/
was für ein titel!
hätte glatt von göbbels stammen können
magic hat zuviele Filme geschaut und dann den theard eröffnet .. Nach Asperin jetzt NEU STOLZerin
er ist ein fan von "im fadenkreuz, einsatz in bosnien"
-
diese Karte anschauend stellt sich schon die Frage, warum z.B. der unterste Bereich des Küstenstreifens in rosa gehalten ist. Der Verdacht der willkürlichen Grenzziehung und Bevorteilung einer bestimmten Volksgruppe überkommt einen. Der untere und in rosa gehaltene Bereich des Küstenstreifens dürfte doch eher den Serben zuzurechnen sein, also in gelber Farbe gehalten, und somit Montenegro oder Bosnien-Herzegovina gehörig. So würde es auch Sinn machen, oder welches Argument stände an, Bosnien-Herzegovina den Zugang zum Meer nahezu vollends zu versperren? Vielleicht kann mir hierzu jemand eine Antwort geben, es würde mich schon interessieren.
Freundlichst
nö, woher auch.Dir ist schon bewusst, das diese Karte völlig falsch ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen