Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
@ Magic,

Ich finde es gut dass du zu deinen Landsleuten stehst, ich mag das bosnische Volk auch.

Ich würde dich aber gerne korrigieren.
Wir hatten auch absolut kaum Waffen und haben uns erst im Laufe des Krieges, genau wie die Bosniaken, formieren können.

Und auch genau wie bei euch, kam die Hilf vom Westen/USA für tausende viel zu spät.

Grüsse dich

Ich finde es auch sehr schlimm was in Kosovo passiert ist und mir tut jeder Tote leid aber es war schon ein unterschied AK,in Kosovo wusste man das es warscheinlich Krieg gibt,die UCK hat sich schon vor dem ersten Schuss relativ gut bewaffnet und für viele kam es nicht überraschend,für viele Zivilisten natürlich schon aber bei uns war es nicht vorauszusehen das wir auf diese Brutale und Hinterhältige weise angegriffen werden

Gruß zurück

hahahhaaa...malo morgen..moj dragi...:D

aber guck mal das wäre nur fair.

in der hercegovina sind fast alles kroaten und die wollen schon immer zu kroattien gehören.

kosovo sind fast nur albaner und die wollten schon immer getrennt von serbien sein.

das ist genau das gleiche, und wenn das mit kosovo ok war dann müsste es auch mit hercegovina ok sein wenn die sich trennen.

und wenn ich dann noch diese träume von dem muslimischen illyrer lese dann kann ich verstehen wieso die hercegovci kein bock auf bosnien haben.

Ich finde es auch sehr schlimm was in Kosovo passiert ist und mir tut jeder Tote leid aber es war schon ein unterschied AK,in Kosovo wusste man das es warscheinlich Krieg gibt,die UCK hat sich schon vor dem ersten Schuss relativ gut bewaffnet und für viele kam es nicht überraschend,für viele Zivilisten natürlich schon aber bei uns war es nicht vorauszusehen das wir auf diese Brutale und Hinterhältige weise angegriffen werden

Gruß zurück zemo

Was heisst nicht vorauszusehen??

Klar war es das und spätestens als der erste Schuss in Slo fiel hätte man auf die Idee kommen können, insbesondere als der Krieg in Kro losging war klar was die Ziele der serbischen Truppen waren!

ich bin dafür das alle religionen nebeneinander friedlich leben sollen.

aber wenn ich sowas sehe wie diesen bosna dann wird mir klar das sowas nicht möglich ist.

deshalb bin ich für ein unabhängiges hercegovina.

nur dumme menschen haben den krieg nicht vorausgesehen... das hat jeder gewusst, nur die meisten wollten es nicht wahrhaben

Was heisst nicht vorauszusehen??

Klar war es das und spätestens als der erste Schuss in Slo fiel hätte man auf die Idee kommen können, insbesondere als der Krieg in Kro losging war klar was die Ziele der serbischen Truppen waren!

ja manch einer hat es ja auch vorhergesehen, und dann seine kuh für ne kalashnikov eingetauscht... aber für die grosse masse war es weder vorauszusehen noch war genug zeit sich zu organisieren und im grossen stil zu bewaffnen ...

Zurück
Oben