bosna505
Gesperrt
So soll es sein!
Ich bin zwar für friedliche Koexistenz, aber mit dieser "Religion" ist das auf Dauer nicht möglich.
Friedliche Koexistenz ist wohl für die sowas wie Chechenien Dagestan
usw.
So soll es sein!
Ich bin zwar für friedliche Koexistenz, aber mit dieser "Religion" ist das auf Dauer nicht möglich.
Nein sondern den Bosniern wie schon der Name unseres Landes sagt
aber guck mal das wäre nur fair.
in der hercegovina sind fast alles kroaten und die wollen schon immer zu kroattien gehören.
kosovo sind fast nur albaner und die wollten schon immer getrennt von serbien sein.
das ist genau das gleiche, und wenn das mit kosovo ok war dann müsste es auch mit hercegovina ok sein wenn die sich trennen.
und wenn ich dann noch diese träume von dem muslimischen illyrer lese dann kann ich verstehen wieso die hercegovci kein bock auf bosnien haben.
Was wäre fair,das wir unser Land für das tausende Menschen gestorben sind verschenken? Du bist noch sehr jung daher komme ich jetzt nicht mit beispielen wieviele Länder in Ländern es dann geben müßte,diese Zahl ist noch nicht erfunden wieviele Länder es dann geben würde auf der Welt
ich bin nicht sauer ich lach nur über dich
und du bist du ein kleiner wahabite, islamist oder muhadjin?
Was heisst nicht vorauszusehen??
Klar war es das und spätestens als der erste Schuss in Slo fiel hätte man auf die Idee kommen können, insbesondere als der Krieg in Kro losging war klar was die Ziele der serbischen Truppen waren!
Bosnien ist was anderes und die Bosnier hatten den Glauben ihr Land mit allen Religionen zusammenzuhalten denn wir wollten nie einen rein muslimischen Staat sondern mit allen Bosniern & Hercegovinern und der Verrat der Kroaten war beim besten Willen nicht vorauszusehen und die Serben wurden im Laufe des Krieges immer grausamer und wollten mehr und nicht von Anfang an,am anfang wollten sie Jugoslawien zusammenhalten mit einem einmarsch der Jugoslawischen Truppen in Kroatien und der entwaffnung der Seperatisten,das Letzte Wort hatte ein bosnischer Serbe der die Führung damals hatte und er entschied sich dagegen weil er meinte das es momentan nicht angebracht wäre und da fing das Blutbad erst richtig an und Serben wollten alle Teile wo Serben in großer Zahl leben und kurz danach auch die Kroaten aber die Bosnier wollten sowas nicht,es hätte alles mit einer Stimme verhindert werden können.
Du lachst nicht mein Kroate du nicht.
Ich bin kein wahabit sowas gibt es garnicht das ist westlicher blödsinn
aber warum bin ich das für dich weil ich ein englisches video über
die sinkende geburtenrate europas reinstelle du spinnst doch
Ich bin Bosnier.
Friedliche Koexistenz ist wohl für die sowas wie Chechenien Dagestan
usw.
fakt ist das im kosovo merheitlich albaner waren und deshalb durften sie unabhängig werden.
der gleiche fall ist in der hercegovina, wieso sollten wir dann nicht auch auf unsere unabhängigkeit bestehen dürfen?
hercegovina = merheitlich kroaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen