Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
für dich kranken bastard mag es provokation sein aber für uns ist das ein zeichen der reue. wie gesagt ich halte zu den herzegowiner und wenn sie die unabhängigkeit wollen dann will ich sie auch. ich verrate meine leute nicht wie manch andere.

What What What reue na gut dan werden wir mal mitten in Mostar aus
reue überall Halmond und Sterne aufbauen damit werden wir ja dann
dem Frieden und zusammenleben bestimmt weiterhelfen.

Mein Gott bist du Dooooooooof

Nein eben nicht,genausogut kannst Du sagen die Kninska Krajina hätte man direkt mit Serbien verbinden können und Sandzak mit Bosnien und das könnte ich jetzt fortführen,das ist haltloses gerede

in der geschichte war hercegovina länger unter der kontrolle der kroaten als bosnien noch nicht mal existierte, schau dir paar historische karten an und du wirst sehen wem hercegovina als erstes gehörte und am längsten.

Das ist einer der Dümmsten antworten die ich gehört habe
aus Prinzip.

Tatsächlich?`Für mich ist es ein verdammt gutes Argument. Wenn dich jemand angreift, deine Zivilisten tötet, deine Soldaten tötet, auf dein Land spuckt etc... würdest du dann einfach aufgeben? Einfach so einknicken und die Forderungen des Feindes akzeptieren? Einfach so gehen? Niemals!
Du kannst es Prinzip nennen, vllt. auch Ehre oder Gerechtigkeit.

in der geschichte war hercegovina länger unter der kontrolle der kroaten als bosnien noch nicht mal existierte, schau dir paar historische karten an und du wirst sehen wem hercegovina als erstes gehörte und am längsten.

BLÖDSINN BLÖDSINN BLÖDSINN.

Ganz Kroatien war mal Bosnisch wenn das so ist dann gibt uns alles wieder.

KRANK BIST DU!!!

Bosnier sind geradeaus und bekannt dafür,teilweise werden Kroaten als hinterhältig abgestempelt und wir als Naiv,beides ist vertreten in unseren Ländern aber stellt nicht die Mehrheit des jeweiligen Volkes,wenn Du den Glauben an Gemeinsamkeit und Brüderlichkeit als Naiv darstellst ist es in Ordnung,ist deine meinung.

Tatsächlich?`Für mich ist es ein verdammt gutes Argument. Wenn dich jemand angreift, deine Zivilisten tötet, deine Soldaten tötet, auf dein Land spuckt etc... würdest du dann einfach aufgeben? Einfach so einknicken und die Forderungen des Feindes akzeptieren? Einfach so gehen? Niemals!
Du kannst es Prinzip nennen, vllt. auch Ehre oder Gerechtigkeit.

Russisches gequake mehr nicht die ganze Welt weiss es
aber wenn ihr euer zweites Afghanistan braucht
dann macht weiter.

Zurück
Oben