Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Dort wurde die friedliche Koexistenz unterbrochen... und zwar von Extremisten, mit Unterstützung "christlicher"/jüdischer Freunde aus den USA etc.
Russland ist ein hartes Pflaster. Wir sind nicht so wie die weichen westeuropäischen Staaten. Wir gehen keine Kompromisse mit Terroristen ein. Wir töten sie alle, wenn es nötig ist.
Und außerdem solltest du Supermujo nicht vergessen, dass viele Extremisten (Söldner) aus dem Ausland kommen und dass die meisten ihrer Opfer selbst Musulmanen sind. Arabische Sölnder töten tschetschenische Milizionäre oder Zivilisten. Allah wird nicht sehr erfreut sein.

Was habt ihr dort verloren ihr mögt sie nicht es ist nicht euer Land
sollen sie sich doch gegenseitig abknallen was juck es euch was in
fremden Land passiert.

Hallo?? 1991 schoss die JNA 10 Tage auf Slovenien, dann con 91-95 auf Kroatien. Der BEschuss auf Bosnien began 1992! Zeit gebug um sich auf den drohenden Angriff vorzubereiten!

Ganz davon abgesehen standen die Zeichen weit vorher auf Krieg und das war auch der breiten Masse klar!

War es eben nicht denn Bosnien wollte zunächst in Jugoslawien bleiben und als es mit den 5 Schüssen in Slowenien losging wusste man eben nicht was passiert.
Es war für Kroaten und danach Serben vorauszusehen weil sie diese Ziele der Abspaltung und danach Landgewinn schon länger hatten aber nicht für Bosnier und man hatte in Bosnien nicht geahnt das sich die Nachbarn auch gegen uns erheben werden und als es los ging war es zu spät um große Vorkehrungen zu treffen und man hatte auch keine möglichkeit da man eingekreist ist von Serbien und Kroatien

Oh man was meist du wieviele Hecegovina und Kosovo fälle
es weltweit gibt.
Die Albaner wurden unterdrückt usw
ihr habt alle rechte und da braucht man echt nicht weiter zu
reden und deine :rolleyes: kannst du dir sparen sonst können
die krajina serben in kroatien auch ihren teil bekommen
was für eine Logik du hast man man man.

in der hercegovina gibts dennoch kein richtigen frieden allein das ist ein grund sich von dem staat zu trennen. der staat investiert millionen in moscheen-bau keiner braucht so viele moscheen das geben sogar deine landsleute zu. was in der hercegovina herrscht ist reine provokation von beiden seiten. und der bosnische staat baut weiter moscheen die keiner braucht. und wenn ich mir solche kommentare von dir anschaue dann halt ich voll und ganz zu meinen kroatischen brüder in der hercegovina denn du provozierst nur mit deinem islam schau dir die videos an die du gepostet hast jeder kann bestättigen das die ganzen video zur provokation dienen und nicht in diesen thread passen :birdman::birdman::birdman::birdman:

MAch dir doch nichts vor! Die RS gehört den Serben. Punkt!

Nein es gehört zu Bosnien&Hercegovina und darauf kommt es an,ich könnte Dir jetzt mit vielen beispielen kommen,sie stellen die Mehrheit in diesen Gebieten und haben Sonderrechte.
Bayern ist z.B.auch ein Freistaat und hat andere Gesetze...usw als Deutschland)aber es ist Deutschland und genauso ist die RS Bosnien und wird es bleiben,wir wollen keinen Krieg wegen einem Namen eines Teils unseres landes und den Rechten die sie haben aber wir werden nicht zulassen das uns egal wer Land weg nimmt

in der hercegovina gibts dennoch kein richtigen frieden allein das ist ein grund sich von dem staat zu trennen. der staat investiert millionen in moscheen-bau keiner braucht so viele moscheen das geben sogar deine landsleute zu. was in der hercegovina herrscht ist reine provokation von beiden seiten. und der bosnische staat baut weiter moscheen die keiner braucht. und wenn ich mir solche kommentare von dir anschaue dann halt ich voll und ganz zu meinen kroatischen brüder in der hercegovina denn du provozierst nur mit deinem islam schau dir die videos an die du gepostet hast jeder kann bestättigen das die ganzen video zur provokation dienen und nicht in diesen thread passen :birdman::birdman::birdman::birdman:

Das ist dein und euer Problem micht stören Kirchen überhaupt nicht
wir haben auch wenige im Krieg zerstört.
Kirchen werden auch gebaut oder das Meterlange kreuz in Mostar
auf diesem Berg das ist blöde Provokation wir bauen nicht
irgendwo 100 Meter hoche Halbmonde.
Aber dich stören ja sogar Gottehäuser dort sieht man deine
Gruneinstellung und die ist ekelhaft und Krank.

Hm das ich dir mal Recht geben muss ;)

Slowenien hat sogar davor eine Bürgerwehr gebildet weil sie das mit der JNA erwartet haben.

Kroatien und Slowenien hat es geplant sich abzuspalten,klar war es für euch vorauszusehen aber wir wollten ein Jugoslawien darum kann man das nicht vergleichen mit unserem Staat in dem mehrere Religionen aka Völker leben,wir wollten erst ein eigenes land werden als ihr und die Slowenen weg wart denn ein Jugoslawien geht nur mit uns allen oder gar nicht,das ist der Unterschied

Das ist dein und euer Problem micht stören Kirchen überhaupt nicht
wir haben auch wenige im Krieg zerstört.
Kirchen werden auch gebaut oder das Meterlange kreuz in Mostar
auf diesem Berg das ist blöde Provokation wir bauen nicht
irgendwo 100 Meter hoche Halbmonde.
Aber dich stören ja sogar Gottehäuser dort sieht man deine
Gruneinstellung und die ist ekelhaft und Krank.

für dich kranken bastard mag es provokation sein aber für uns ist das ein zeichen der reue. wie gesagt ich halte zu den herzegowiner und wenn sie die unabhängigkeit wollen dann will ich sie auch. ich verrate meine leute nicht wie manch andere.

ja du hast schon recht, aber schau, in yugoslavien wurden die grenzen gesetzt für kroatien bosnien etc.

wieso haben die, die hercegovina mit bosnien zusammen gemacht obwohl dort merheitlich kroaten wohnen?

genau so hätten sie hrvatska & hercegovina zusammen machen können oder?

das war der fehler der leute die damals jugoslavien regierten meiner meinung nach. und wenn die hercegovci sich als kroaten sehen kann ich das gut verstehen wenn ich sowas wie den user bosna blabla sehe .

Nein eben nicht,genausogut kannst Du sagen die Kninska Krajina hätte man direkt mit Serbien verbinden können und Sandzak mit Bosnien und das könnte ich jetzt fortführen,das ist haltloses gerede

Zurück
Oben