Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
das ist nicht richtig, als die grenzen im yugoslavien gesetzt wurden für kroatien/bosnien&hercegovina/serbien usw. waren die kroaten in der hercegovina auch nicht wirklich zu frieden daher sie sich als kroaten gesehen haben. wieso sollte das dann nur den gehören die sich als bosnier sehen ?

Sollte Kroatien nicht den Menschen gehören die sich als Kroaten sehen,die Frage ist Dumm und ob die Hercegovci zufrieden sind spielt keine Rolle wenn es um Land verteilung geht denn Hercegovina gehörte immer zu Bosnien und ist unser Land.Und darüber das wir Land abgeben braucht nicht diskuttiert werden,das wird es mit der RS nicht geben und mit der Hercegovina genauso wenig.

ja manch einer hat es ja auch vorhergesehen, und dann seine kuh für ne kalashnikov eingetauscht... aber für die grosse masse war es weder vorauszusehen noch war genug zeit sich zu organisieren und im grossen stil zu bewaffnen ...

Hallo?? 1991 schoss die JNA 10 Tage auf Slovenien, dann con 91-95 auf Kroatien. Der BEschuss auf Bosnien began 1992! Zeit gebug um sich auf den drohenden Angriff vorzubereiten!

Ganz davon abgesehen standen die Zeichen weit vorher auf Krieg und das war auch der breiten Masse klar!

Sollte Kroatien nicht den Menschen gehören die sich als Kroaten sehen,die Frage ist Dumm und ob die Hercegovci zufrieden sind spielt keine Rolle wenn es um Land verteilung geht denn Hercegovina gehörte immer zu Bosnien und ist unser Land.Und darüber das wir Land abgeben braucht nicht diskuttiert werden,das wird es mit der RS nicht geben und mit der Hercegovina genauso wenig.

MAch dir doch nichts vor! Die RS gehört den Serben. Punkt!

ja du hast schon recht, aber schau, in yugoslavien wurden die grenzen gesetzt für kroatien bosnien etc.

wieso haben die, die hercegovina mit bosnien zusammen gemacht obwohl dort merheitlich kroaten wohnen?

genau so hätten sie hrvatska & hercegovina zusammen machen können oder?

das war der fehler der leute die damals jugoslavien regierten meiner meinung nach. und wenn die hercegovci sich als kroaten sehen kann ich das gut verstehen wenn ich sowas wie den user bosna blabla sehe .

Hallo?? 1991 schoss die JNA 10 Tage auf Slovenien, dann con 91-95 auf Kroatien. Der BEschuss auf Bosnien began 1992! Zeit gebug um sich auf den drohenden Angriff vorzubereiten!

Ganz davon abgesehen standen die Zeichen weit vorher auf Krieg und das war auch der breiten Masse klar!

Hm das ich dir mal Recht geben muss ;)

Slowenien hat sogar davor eine Bürgerwehr gebildet weil sie das mit der JNA erwartet haben.

Zurück
Oben