Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnische Fussballnationalmannschaft!!!

Also ich finde es wichtiger wo er geboren wurde ;) Und das ist in Sarajevo!!!

Ich gebe ja sogar zu das euer Aleksic ein Riesentalent ist und jeder wünscht sich so ein Talent in seiner Mannschaft ;) Ich finde es einfach etwas frech, sich Spieler zu krallen die rein gar nichts mit dem Land zu tun haben und dann auch noch das richtige Bosnisch reden :rolleyes:

Naja, holt ihn euch richtig, da ich für BiH sowiso keine Chancen sehe. Deswegen bin ich auch nicht so traurig wie im Fall Ibrahimovic!!!

za Ibru ste sami krivi, njega je vas Savez oterao ko pasa...a bio je spreman da igra za bosnu....

Wenn du in Deutschland geboren bist, bist du also Deutscher. Soso.

Kann ich dir nicht sagen, ich bin in BiH geboren ;)

Sry, aber er hat sicherlich mehr mit BiH und Dänemark zu tun als mit Serbien. Ist einfach so, wer etwas anderes sagt lügt! Seine Eltern sind ja auch Bosnier (halt Orthodox und katholisch oder Serbe und Kroatin aus BiH).

Wiso versteht ihr nicht das er mit dem LAND Serbien gar nix am Hut hat. Er kann falls es irgendwann so kommen sollte für die Republika Srpska oder die vereinigte Herceg Bosna spielen :rolleyes: Aber diese Länder gibt es nunmal nicht!!!

Wie schon gesagt! Er soll ruhig für Serbien spielen, wäre wahrscheinlich sogar das beste für ihn (sehe SRB weiter als Dänemark). Grossen Sinn hätte es jedoch nicht und das ist Tatsache.

Juventus Turin war an Ibrahim Sehic dran. Sie gaben sogar ein Angebot für ihn ab, Zeljo lies ihn jedoch nicht gehen :(

Könnte ein Ersatz für Buffon sein. Nach ihm kommt ja lange nichts junges mehr!

Du sagst doch immer, das Bosnien ein 3 geteiltes Land ist indem aber alle Bosnier sind .. aber du bist dagegen das ein orthodoxer Bosnier für Bosnien spielt ...

komisch nicht?

Zurück
Oben