WM-Quali. Europa 2010 > Gruppe 5wann spielen die bosnios eigentlich gegen die törks ?
Kann ich dir nicht sagen, ich bin in BiH geboren
Sry, aber er hat sicherlich mehr mit BiH und Dänemark zu tun als mit Serbien. Ist einfach so, wer etwas anderes sagt lügt! Seine Eltern sind ja auch Bosnier (halt Orthodox und katholisch oder Serbe und Kroatin aus BiH).
Wiso versteht ihr nicht das er mit dem LAND Serbien gar nix am Hut hat. Er kann falls es irgendwann so kommen sollte für die Republika Srpska oder die vereinigte Herceg Bosna spielen Aber diese Länder gibt es nunmal nicht!!!
Wie schon gesagt! Er soll ruhig für Serbien spielen, wäre wahrscheinlich sogar das beste für ihn (sehe SRB weiter als Dänemark). Grossen Sinn hätte es jedoch nicht und das ist Tatsache.
Mag sein. Ich kenne den Spieler nicht. Mir ist es auch egal, für wen er spielt.
Wollte nur darauf hinweisen, dass nicht jeder in Deutschland geborene Mensch automatisch Deutscher ist. (es gibt Staaten, in denen man automatisch die Staatsangehörigkeit des Geburtslandes annimmt - aber ethnisch bleibt man Ausländer!)
das mit Saric ist schon bitter, schon allein dass er nichtmal interresse hat für Kroatien zu spielen, als ob Dänemark besser wäre, lachhaft
Du kannst ein Volk bzw. ein slawisches Volk mit dem deutschem vergleichen ... :help:
DEUTSCHER - BOSNIER - SERBE - KROATE
Kann ein Deutscher ein Bosnier sein?
Kann ein Deutscher ein Serbe sein?
Kann ein Deutscher ein Kroate sein?
und jetzt->
Kann ein Bosnier ein Serbe sein? JA
Kann ein Bosnier ein Kroate sein? JA
Kann ein Serbe ein Bosnier sein? JAAAAAA
Bei euch spielt nur die Religion eine Rolle aber hast du schon einmal daran gedacht, das uns nur die Religion unterscheidet?
Misimovic ist ein Einzellfall aber ein gutes Beispiel dafür, das es kein Problem ist!
Danach beschwärt Ihr euch "ehhh Bosnien ist nur für Bosniaken Bosnien für uns bleibt Serbien unsere Heimat .."
Schau dich doch einmal hier im Forum um. Finde mir jemanden, der nicht Moslem ist jedoch sich als BOSNIER sieht ...
Komm mir aber nicht mit Leuten wie SRBIH an. Ich habe kein Problem mit Ihm, im Gegenteil, der kleine ist klug !
Er sagt "ich bin Bosnier" aber sagt dann "Ihr wollt uns SERBEN was ...."
WO IST DA DEN DER SINN???
Wenn ich Bosnier bin und er auch Bosnier wie kann er dann sowas sagen?
Überleg erst einmal bevor du was postest ....
ps. ich habe kein Problem mit dir auch wenn sich das nen bisschen hart anhört...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen