Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnische Fussballnationalmannschaft!!!

Kann ich dir nicht sagen, ich bin in BiH geboren ;)

Sry, aber er hat sicherlich mehr mit BiH und Dänemark zu tun als mit Serbien. Ist einfach so, wer etwas anderes sagt lügt! Seine Eltern sind ja auch Bosnier (halt Orthodox und katholisch oder Serbe und Kroatin aus BiH).

Wiso versteht ihr nicht das er mit dem LAND Serbien gar nix am Hut hat. Er kann falls es irgendwann so kommen sollte für die Republika Srpska oder die vereinigte Herceg Bosna spielen :rolleyes: Aber diese Länder gibt es nunmal nicht!!!

Wie schon gesagt! Er soll ruhig für Serbien spielen, wäre wahrscheinlich sogar das beste für ihn (sehe SRB weiter als Dänemark). Grossen Sinn hätte es jedoch nicht und das ist Tatsache.

Mag sein. Ich kenne den Spieler nicht. Mir ist es auch egal, für wen er spielt. :lol:
Wollte nur darauf hinweisen, dass nicht jeder in Deutschland geborene Mensch automatisch Deutscher ist. (es gibt Staaten, in denen man automatisch die Staatsangehörigkeit des Geburtslandes annimmt - aber ethnisch bleibt man Ausländer!)

Mag sein. Ich kenne den Spieler nicht. Mir ist es auch egal, für wen er spielt. :lol:
Wollte nur darauf hinweisen, dass nicht jeder in Deutschland geborene Mensch automatisch Deutscher ist. (es gibt Staaten, in denen man automatisch die Staatsangehörigkeit des Geburtslandes annimmt - aber ethnisch bleibt man Ausländer!)

Du kannst ein Volk bzw. ein slawisches Volk mit dem deutschem vergleichen ... :help:

DEUTSCHER - BOSNIER - SERBE - KROATE

Kann ein Deutscher ein Bosnier sein?
Kann ein Deutscher ein Serbe sein?
Kann ein Deutscher ein Kroate sein?

und jetzt->

Kann ein Bosnier ein Serbe sein? JA
Kann ein Bosnier ein Kroate sein? JA
Kann ein Serbe ein Bosnier sein? JAAAAAA

Bei euch spielt nur die Religion eine Rolle aber hast du schon einmal daran gedacht, das uns nur die Religion unterscheidet?

Misimovic ist ein Einzellfall aber ein gutes Beispiel dafür, das es kein Problem ist!

Danach beschwärt Ihr euch "ehhh Bosnien ist nur für Bosniaken Bosnien für uns bleibt Serbien unsere Heimat .."

Schau dich doch einmal hier im Forum um. Finde mir jemanden, der nicht Moslem ist jedoch sich als BOSNIER sieht ...

Komm mir aber nicht mit Leuten wie SRBIH an. Ich habe kein Problem mit Ihm, im Gegenteil, der kleine ist klug !

Er sagt "ich bin Bosnier" aber sagt dann "Ihr wollt uns SERBEN was ...."
WO IST DA DEN DER SINN???

Wenn ich Bosnier bin und er auch Bosnier wie kann er dann sowas sagen?

Überleg erst einmal bevor du was postest ....

ps. ich habe kein Problem mit dir auch wenn sich das nen bisschen hart anhört...;)

das mit Saric ist schon bitter, schon allein dass er nichtmal interresse hat für Kroatien zu spielen, als ob Dänemark besser wäre, lachhaft

Salihamidzic ist und bleibt der beste Spieler den BiH jemals hatte! Barbarez war zwar auch gut aber Salihamidzic toppt alle BiHs... nur spielt er in JETZT in Juve auch nicht mehr so gut... schade.

Du kannst ein Volk bzw. ein slawisches Volk mit dem deutschem vergleichen ... :help:

DEUTSCHER - BOSNIER - SERBE - KROATE

Kann ein Deutscher ein Bosnier sein?
Kann ein Deutscher ein Serbe sein?
Kann ein Deutscher ein Kroate sein?

und jetzt->

Kann ein Bosnier ein Serbe sein? JA
Kann ein Bosnier ein Kroate sein? JA
Kann ein Serbe ein Bosnier sein? JAAAAAA

Bei euch spielt nur die Religion eine Rolle aber hast du schon einmal daran gedacht, das uns nur die Religion unterscheidet?

Misimovic ist ein Einzellfall aber ein gutes Beispiel dafür, das es kein Problem ist!

Danach beschwärt Ihr euch "ehhh Bosnien ist nur für Bosniaken Bosnien für uns bleibt Serbien unsere Heimat .."

Schau dich doch einmal hier im Forum um. Finde mir jemanden, der nicht Moslem ist jedoch sich als BOSNIER sieht ...

Komm mir aber nicht mit Leuten wie SRBIH an. Ich habe kein Problem mit Ihm, im Gegenteil, der kleine ist klug !

Er sagt "ich bin Bosnier" aber sagt dann "Ihr wollt uns SERBEN was ...."
WO IST DA DEN DER SINN???

Wenn ich Bosnier bin und er auch Bosnier wie kann er dann sowas sagen?

Überleg erst einmal bevor du was postest ....

ps. ich habe kein Problem mit dir auch wenn sich das nen bisschen hart anhört...;)

Ich glaube, du übertreibst, denn alles hat nur durch einen kleinen Satz von mir begonnen. Ich habe lediglich gesagt, dass du nicht Deutscher bist, wenn du als Ausländer hier geboren wirst, was auch so ist.
Nichts für ungut, mit deinem Text hast du eig. nämlich recht.

U21 Bosnien und Hezegowina!!!

Ich verstehe nicht, wiso der Kader nicht so aussieht :confused: Wir wären dann sicherlich etwas erfolgreicher als wir es momentan sind!!!

-----------------------------------------------------------------------

Tor

01 - Ibrahim Sehic, 02.09.1988, Zeljeznicar Sarajevo
32 - Asmir Begovic, 20.06.1987, FC Portsmouth
42 - Haris Mesic, 19.05.1990, VFB Stuttgart

Abwehr

02 - Ermin Bicakcic, 24.01.1990, VFB Stuttgart
04 - Aleksandar Kosolic, 30.01.1987, FK Partizan Belgrad
06 - Ognjen Vranjes, 24.10.1989, Roter Stern Belgrad
03 - Nedejko Malic, 15.05.1988, SV Mattersburg
05 - Josip Kvesic, 21.09.1990, MSK Zilina
13 - Dragan Djakovic, 21.08.1990, FK Modrica Maxima
24 - Matijas Pejic, 18.03.1988, HNK Orasje

Mittelfeld

14 - Dino Fazlic, 21.11.1991, Werder Bremen
07 - Dzenan Durak, 04.02.1991, SC Freiburg
10 - Miralem Pjanic, 02.04.1990, Olympique Lyon
20 - Emir Bajric, 30.01.1990, FC Schalke 04
25 - Anes Haurdic, 01.03.1990, FK Jablonec
16 - Eldar Hasanovic, 12.01.1990, MSK Zilina

Sturm

09 - Ermin Zec, 06.06.1988, HNK Sibenik
11 - Said Husejinovic, 17.05.1988, Werder Bremen
12 - Haris Handzic, 20.06.1990, Lech Posen
08 - Boubacar Dialiba, 23.11.1988, Real Murcia
23 - Izet Zahirovic, 21.10.1991, Manchester United

Trainer

Zoran Bubalo & Sergej Barbarez

Mögliche Transfers 2009!!!

Ermin Zec (*1988): HNK Sibenik --------- VFB Stuttgart

Boris Pandza (*1986): Hajduk Split ------ Stoke City

Edin Dzeko (*1986): VFL Wolfsburg ------ AC Mailand

Zvjezdan Misimovic (*1982): VFL Wolfsburg ------- FC Bayern M.

Emir Spahic (*1980): Lok. Moskau ------- 1. FC Köln, VFL Wolfsburg

Senijad Ibricic (*1985): Hajduk Split ------ Werder, HSV, BVB

Semir Stilic (*1987): Lech Posen ------- VFL Wolfsburg, HSV, Hertha

-----------------------------------------------------------------------

Das ist echt eine Goldene Generation, die wir da haben ;)

Zurück
Oben