Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Brust des Menschen

S

Slavo

Guest
Ist für euch die weibliche Brust gleichzusetzen mit der männlichen?

Wieso verhüllen die Frauen ihre Brüste beim Strandbesuch meistens und die Männer nicht?
Weil es gesellschatlich geächtet wird? Weil es nicht in das allgemeine Bild einer normalen Frau passt?

Lasst Meinungen hören!

Zuletzt bearbeitet:
rein gesellschaftliches Ding.
In anderen Kulturen laufen die Frauen ja auch oben ohne rum und die Typen geiern nich rum.

In anderen Kulturen laufen die Frauen ja auch oben ohne rum und die Typen geiern nich rum.
Und das grausige Ergebnis sehen wir im Discovery Channel!
Buschfrauen mit zwei sackartigen Brüste unter der Nase.

Ist ein BH eigentlich unangenehm zu tragen? Ich meine tagsüber. In der Nacht zählt nicht.

Und das grausige Ergebnis sehen wir im Discovery Channel!
Buschfrauen mit zwei sackartigen Brüste unter der Nase.

Ist ein BH eigentlich unangenehm zu tragen? Ich meine tagsüber. In der Nacht zählt nicht.

Nö, ist total angenehm. Man braucht nur die richtige Größe und der Stoff spielt auch eine wichtige Rolle (zumindest für mich).

Das sind aber dann keine MÄNNER :hihi:!

Und ausserdem wenn die Männer nicht rumgeiern würden, würden viele Frauen in selbstmitleid versinken. Nach dem Motto Wieso schaut mich keiner an, bin ich etwa nicht schön? Stimmt vielleicht etwas nicht mit mir u.s.w.!

Schameszonen gibt es in JEDER Kultur, und weibliche Brust und Geschlechtsteile gehören IMMER dazu. Im Islam gehört z.B. noch das Haar dazu, und im Abendland schon nicht mehr. Aber Brust und Geschlechtsteile werden immer bedeckt.

Die einzigen menschlichen Gemeinschaften, wo es sowas nicht gibt, sind unkultivierte Stammesdörfer in abgelegenen Gegenden.

Zurück
Oben