Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Brutalste Gang der Welt

Aragorn schrieb:
king-selo schrieb:
Aragorn schrieb:
king-selo schrieb:
Aragorn schrieb:
king-selo schrieb:
Aragorn schrieb:
king-selo schrieb:
Aragorn schrieb:
king-selo schrieb:
typiswch sellerie schreibt immer wieder in seine threads rein affe

Du Schlumpf!!:mrgreen:

jaja zeig dein wahres gesicht oder bestätige mir per PN das du nicht sellerie bist sonst wirst du keine ruhe finde und du schlumpf hat sellerie letztens auch die ganze zeit gesagt

Das war eher Magnificient!!

gut zu wissen das du das weisst also bist du doch sallieri du schwuchtel

In diesem Sinne

Lutsch meine Klötten

Ach halts Maul du kleiner Schwuchtel!! Wenn du meinst großes Maul hinter dem Computer aber wenn man vor ihm steht ein kleine Fresse.18 Jähriger nichtsnutz.:birdman:

ja nicht war sallieri

Endscheid dich mal wer ich bin Sallieri,Magnificient,Albanesi vielleicht Gjergj oder Albanesi 2 oder Sulejman.Ich kann alles mögliche sein vielleicht auch King Selo.Du Schlumpf.

leck deine eigenen eier du homophobus idiotus

Du weisst nicht was das bedeutet aber ich werde es machen weil ich wenigstens Eier habe ingegensatz zu so einem Hässlichen Schlumpf wie dir.:birdman: :mrgreen:

Du bist einfach zum Kotzen.:birdman:

ich und hässlich? na wenn du meinst!

SAmo_JoSip schrieb:
Abschaum in Amerika.Man sollte alle Latinos abschieben und nie wieder rein lassen.Machen nur probleme!
Da gebe ich dir allerdings Recht, aber es werden eh wieder immer mehr illegal einwandern.

Aber den Staat kümmerts wohl nicht. :roll:

FYROM-Albanian schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Abschaum in Amerika.Man sollte alle Latinos abschieben und nie wieder rein lassen.Machen nur probleme!
Da gebe ich dir allerdings Recht, aber es werden eh wieder immer mehr illegal einwandern.

Dann härter Masnahmen ergreifen wenn die durch wollen wie bei illigaler Grenzübertrettung wird geschossen!

FYROM-Albanian schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:

Das sagen ein Serbe und ein Albaner. :mrgreen: Diese Sprüche kenne ich aber irgendwie anderst.

Naser_Oric- schrieb:
es war anders gemeint habe das gefühl das sich hier im forum einige mit denen identifizieren :roll:

ma znam, nego sam htjeo samo neki vic da uradim.. nicht geklappt..
pa sto, nije los thread tolko...
mene neinteresira bas nesto... upravu si

Früher gab es organisierte Italienische und Irische Mafia, jetzt sind die neuen Einwanderer dran bis sie sich nicht integriert haben und die nächsten kommen.

Zurück
Oben