Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Brutalste Gang der Welt

Ja!
Wie es heisst ist die Ms-13 die grösste Gang der Welt.
Sie hat zwar ihren Ursprung in Latain-Amerika aber sie sind schon in Nord und Süd-Amerika und sogr in Europa und zwar in Spanien und Portugal expandieret.
In einer Doku die ich über die Ms-13 gesehen habe hieß es von einem Beamten des Us-Verteidigungsministerium das von ihnen mehr Gefahr ausgeht als von der Al-Qhaida für die Usa.

Das mit Spanien und Portugal habe ich zwar auch gelesen aber dass macht keinen Sinn da die Mitglieder aus Leuten von Zentralamerika besteht, fast ausnahmslos Salvadorianer, Guatelmateken und Hondurianer.
Die gibt es in Spanien und Portugal eigentlich nicht. Dass war einfach nur einer Vermutung weil in Spanien oder Portugal MS13 Graffitis gesehen wurden. Sonst keine Anhaltspunkte.
Habe auch in deutschen Bussen Crips Graffities gesehen. Das heißt nicht dass es Crips in Deutschland gibt. Die wollten in der Doku einfach nur dramatisieren.

Schwachsinn. Jede "Gang" die ihre Kraft aus ihrer Anzahl holt ist pussymässig. Die Aryan Brotherhood ist für diese Latinohunde Gott.

und denkste das ist bei den radikalen geisteskranken die sich arische Brüderschaft nennen anders? Da gibt es auch genügend Mitglieder, nur die meisten von denen sitzen im Knast, insofern hat das auf die Außenwelt nicht so den Einfluss wie das, was die MS oder andere Gangs wie die Crips oder sonstige so tun und machen. Sowieso lieber solche Gangs als diese Idioten mit ihrem dummen Rassendreck, ene weitere bekannte Neonazigang ist die Volksfront, ebenfalls eine gruppe aus den USA, diese radikalen Faschogruppen sind doch alle gleich, alleine und ohne waffen würden die nie zu Afroamerikanern oder so hingehen und die dumm von der Seite anmachen. Als sich welche in der einen Doku ein ''Opfer'' suchen wollten zum zusammenschlagen haben sie einen schwarzen gesehen, tzahaha nur blöd, dass das totale Muschis sind, als er wach wurde zog er eine Machete heraus und hätte den 4ren fast die Köpfe abgeschlagen, dannach haben sie sich einen Obdachlosen ''weißen'' gesucht, der Tabletten nimmt und ihn so vermöbelt, dass er tot war, ich sag doch, diese Rassenideologischen Arschlecker sind alle die gleichen Fotzen.

und jede Gang/Mafia/Vereinigung zieht ihre Macht aus Anzahl, was denkst du denn, ob das die Angels sind, die MS13 oder die Cosa Nostra, zumindest in dem Punkt sind die sich allesamt ähnlich, auch wenn eine Mafia natürlich andere Strukturen hat. Denkst du diese Leute könnten viel ausrichten, wenn sie nur wenig wären?

Zuletzt bearbeitet:
und denkste das ist bei den radikalen geisteskranken die sich arische Brüderschaft nennen anders? Da gibt es auch genügend Mitglieder, nur die meisten von denen sitzen im Knast, insofern hat das auf die Außenwelt nicht so den Einfluss wie das, was die MS oder andere Gangs wie die Crips oder sonstige so tun und machen. Sowieso lieber solche Gangs als diese Idioten mit ihrem dummen Rassendreck, ene weitere bekannte Neonazigang ist die Volksfront, ebenfalls eine gruppe aus den USA, diese radikalen Faschogruppen sind doch alle gleich, alleine und ohne waffen würden die nie zu Afroamerikanern oder so hingehen und die dumm von der Seite anmachen. Als sich welche in der einen Doku ein ''Opfer'' suchen wollten zum zusammenschlagen haben sie einen schwarzen gesehen, tzahaha nur blöd, dass das totale Muschis sind, als er wach wurde zog er eine Machete heraus und hätte den 4ren fast die Köpfe abgeschlagen, dannach haben sie sich einen Obdachlosen gesucht, der Tabletten nimmt und ihn so vermöbelt, dass er tot war, ich sag doch, diese Rassenideologischen Arschlecker sind alle die gleichen Fotzen.

und jede Gang/Mafia/Vereinigung zieht ihre Macht aus Anzahl, was denkst du denn, ob das die Angels sind, die MS13 oder die Cosa Nostra, zumindest in dem Punkt sind die sich allesamt ähnlich, auch wenn eine Mafia natürlich andere Strukturen hat.

Dir ist aber schon klar dass die Latinogangs mit den weißen Faschogangs gegen die Schwarzen Gangs teilweise zusammenarbeiten oder?

Und umgekehrt würden schwarze Gangmitglieder alleine auch nicht in bestimmte Gegenden gehen, die von weißen oder Latinos dominiert sind.

Also diesen Rassismus gibt es auch unter Schwarzen gegen Latinos und Weiße und Latinos gegen Schwarze und gegen Asiaten und Weiße gegen Schwarze und Latinos.

Du musst bei sowas aber auch unterscheiden was für Gangs das sind, es gibt rassistische Gangs und solche die rassistisch sind bezüglich ihrer Auswahl der Mitglieder und Zusammenarbeit mit anderen Gangs aber eben kriminell sind und dementsprechend illegale Geschäfte machen.

Jeder gegen jeden gerade wenn es um das Geschäft geht, also greift deine Rassismustheorie eben nur bedingt, weil diesen Leute also die illegale Geschäfte machen geht es größtenteils ums Geschäft und da geht man dann eben dementsprechend bestimmte Allianzen ein, die eigentlich von deren Ideologie her unlogisch sind und Du redest von Muschis bezüglich der "Aryan Brotherhood" beispielsweise?
Ist das dein ernst?

Ich wollte mit denen keinen Ärger wie auch mit den ganzen anderen Gangs nicht, die sind in der Hinsicht alle dementsprechend brutal und radikal was Gewalt angeht, unabhängig von ihrer ethnischen Herkunft.

Und Dir ist schon klar, dass John Gotti die mal beauftragt einen Häftling für ihn umzulegen, der ihn zusammengeschlagen hat?

"For example, while incarcerated in Marion Federal Penitentiary in 1996, after being assaulted, Gambino crime family boss John Gotti allegedly asked the Aryan Brotherhood to murder his attacker. Gotti's attacker was immediately transferred to protective custody and the planned retaliation was abandoned" http://en.wikipedia.org/wiki/Aryan_Brotherhood

Zuletzt bearbeitet:
das sind kleine Gauner das manche hier sie sogar mit Al-Qaida oder einer Mafia Organisation vergleichen ist sowas von lächerlich und dumm

Dir ist aber schon klar dass die Latinogangs mit den weißen Faschogangs gegen die Schwarzen Gangs teilweise zusammenarbeiten oder?

Und umgekehrt würden schwarze Gangmitglieder alleine auch nicht in bestimmte Gegenden gehen, die von weißen oder Latinos dominiert sind.

Also diesen Rassismus gibt es auch unter Schwarzen gegen Latinos und Weiße und Latinos gegen Schwarze und gegen Asiaten und so weiter.

Jeder gegen jeden gerade wenn es um das Geschäft geht, also greift deine Rassismustheorie eben nur bedingt, weil diesen Leute geht es größtenteils ums Geschäft und da geht man dann eben dementsprechend bestimmte Allianzen ein, die eigentlich von deren Ideologie her unlogisch sind.

naja aber die Gruppierung, die ich da gesehen habe hat sich nicht mal in die Nähe von irgendwelchen hispanischen Gangs getraut und bei den schwarzen war es auch nur bedingt der Fall, entweder es waren welche in Unterzahl oder welche, die körperlich noch dazu total unterlegen waren. Die Volksfront ist der Auffassung, dass weiße, die Drogen nehmen auch getötet werden müssen, weil sie ja den Tod von den Latinos oder Afros gekauft haben. Und dann dieses ganze Gerede über Rassentrennung ''wir müssen verhindern, dass sich weisse mit Latinos vermischen oder mit schwarzen''. Daran sieht man schon wie hirnlos diese ganze Ideologie ist, aber saufen wie verrückt ist laut denen besser als Drogen nehmen.

Klar gibt es untereinander sicher auch Zusammenarbeit zwischen schwarzen und latinos oder zwischen latinos und Skinheadgangs, aber wirklich mögen werden sie sich nicht, geht eben größtenteils wie du sagst mehr um das Geschäft.

und Du redest von Muschis bezüglich der Aryan Brotherhood? Ist das dein ernst? Dir ist schon klar, dass John Gotti die mal beauftragt einen Häftling für ihn umzulegen, der ihn zusammengeschlagen hat?

und was genau soll mir das jetzt sagen? Wieviele Leute hat der geschickt ist eher die Frage um einen kalt zu machen? Ging eher um die Aussage Aryan Brotherhood wäre gott gegen MS, denn das ist sicher nicht der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
naja aber die Gruppierung, die ich da gesehen habe hat sich nicht mal in die Nähe von irgendwelchen hispanischen Gangs getraut und bei den schwarzen war es auch nur bedingt der Fall, entweder es waren welche in Unterzahl oder welche, die körperlich noch dazu total unterlegen waren. Die Volksfront ist der Auffassung, dass weiße, die Drogen nehmen auch getötet werden müssen, weil sie ja den Tod von den Latinos oder Afros gekauft haben. Und dann dieses ganze Gerede über Rassentrennung ''wir müssen verhindern, dass sich weisse mit Latinos vermischen oder mit schwarzen''. Daran sieht man schon wie hirnlos diese ganze Ideologie ist, aber saufen wie verrückt ist laut denen besser als Drogen nehmen.

Klar gibt es untereinander sicher auch Zusammenarbeit zwischen schwarzen und latinos oder zwischen latinos und Skinheadgangs, aber wirklich mögen werden sie sich nicht, geht eben größtenteils wie du sagst mehr um das Geschäft.

Es gibt sogar sehr viele Allianzen in dem Bereich und Du musst halt wie ich schon sagte unterscheiden zwischen reinen rassistischen Gangs und solchen die zwar auch rassistisch sind, aber in ihrer Eigenschaft als Gang vor allem illegale Geschäfte tätigen und gerade die zweite Art von Gangs sind unabhängig davon ob weiß, schwarz oder hispanics gut organisiert und die kannst Du auch nicht mit den Neonazis hier in Deutschland oder den Rest Europa vergleichen, die sind eher mit Mafiagangs zu vergleichen, vor allem was ihrer illegalen Geschäfte betrifft und die arbeiten ja durchaus mit der Mafia zusammen.
Und am Beispiel von John Gotti wird aber deutlich, wie viel Einfluss beispielsweise die Aryan Brotherhood in manchen amerikanischen Gefängnissen hat, wenn selbst eine Mafiagröße wie er diese beauftragt.

Wenn die wirklich so Brutal sein sollten, Menschenrechte "übersehen" und in richtung eines jeden "MS 13"-Tätowierten n'paar Kugeln abschicken = Problem gelöst.

und was genau soll mir das jetzt sagen? Wieviele Leute hat der geschickt ist eher die Frage um einen kalt zu machen? Ging eher um die Aussage Aryan Brotherhood wäre gott gegen MS, denn das ist sicher nicht der Fall.

Was heißt hier die wären Gott gegen MS13? Wo habe ich das gesagt?
Es ging darum, dass Du einen Fall gebracht hast und meintest das wären Pussies, die sind alle dementsprechend gut organisiert und gefährlich, ich wollte mit niemanden von denen streit und die kommen alle in Massen, das ist so bei den Gangs üblich.
Und mein Beispiel mit John Gotti sollte Dir zeigen, wo bestimmte Organisationen ihren Einfluss haben und dass da selbst so ein einflussreicher Mafiaboss denen einen Auftrag erteilt, weil die dementsprechend gut organisiert dort und dass obwohl er eigentlich selbst eine kriminelle Größe ist.

Es gibt sogar sehr viele Allianzen in dem Bereich und Du musst halt wie ich schon sagte unterscheiden zwischen reinen rassistischen Gangs und solchen die zwar auch rassistisch sind, aber in ihrer Eigenschaft als Gang vor allem illegale Geschäfte tätigen und gerade die zweite Art von Gangs sind unabhängig davon ob weiß, schwarz oder hispanics gut organisiert und die kannst Du auch nicht mit den Neonazis hier in Deutschland oder den Rest Europa vergleichen, die sind eher mit Mafiagangs zu vergleichen, vor allem was ihrer illegalen Geschäfte betrifft und die arbeiten ja durchaus mit der Mafia zusammen.
Und am Beispiel von John Gotti wird aber deutlich, wie viel Einfluss beispielsweise die Aryan Brotherhood in manchen amerikanischen Gefängnissen hat, wenn selbst eine Mafiagröße wie er diese beauftragt.

ist eben eher eine Gefängnisgang, die großen Einfluss auf das geschehen innerhalb des Knasts hat, ging aber wie gesagt mehr um den Spruch MS ist gegen die nichts, denn das stimmt eben einfach nicht wirklich. War warscheinlich auch nicht ganz wahrheitsgetreu die jetzt als die Oberweicheier darzustellen. Volksfront ist übrigens auch aus den USA.

VOLKSFRONT gefährliche Gangs , Skinheads USA ( Oregon ) Doku 1 /3 - YouTube

anscheinend gibt es da wirklich einen Unterschied, diese gruppierung ist wie du unschwer merken wirst rein rassistisch veranlagt. Und strebt Gebiete für sich an, eins verstehe ich an denen aber garnicht, wieso nehmen die Symbole aus einem Land, welches gegen ihre hoch geliebte USA im Weltkrieg war?

Was heißt hier die wären Gott gegen MS13? Wo habe ich das gesagt?

die Aussage kam nicht von dir sondern von Baader, sorry dafür.

Zurück
Oben