Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Brutalste Gang der Welt

Dann härter Masnahmen ergreifen wenn die durch wollen wie bei illigaler Grenzübertrettung wird geschossen!

meine Fresse, ein interresantes Thema, wie wenig Ahnung hier manche haben unglaublich, genau durch dein inteligentes Abschiben ist diese Gang so mächtig und groß geworden, Straftaten in den USA interresieren in El Salvador, Mexiko, Guatemala oder so nicht, die werden markiert und das wars, dannach können sie in aller Ruhe ihre Macht auch noch in ganz Lateinamerika ausbreiten.

der Ursprung der gang liegt wie immer am drecks Rassismus

sorry das ich den Threard raushole, aber das Thema ist echt interresant, organisiert ist Mara Salvatrucha wie eine Mafia.

meine Fresse, ein interresantes Thema, wie wenig Ahnung hier manche haben unglaublich, genau durch dein inteligentes Abschiben ist diese Gang so mächtig und groß geworden, Straftaten in den USA interresieren in El Salvador, Mexiko, Guatemala oder so nicht, die werden markiert und das wars, dannach können sie in aller Ruhe ihre Macht auch noch in ganz Lateinamerika ausbreiten.

der Ursprung der gang liegt wie immer am drecks Rassismus

sorry das ich den Threard raushole, aber das Thema ist echt interresant, organisiert ist Mara Salvatrucha wie eine Mafia.

Klar jeder Kriminelle ist nur kriminell weil er Opfer von Rassismus wurde.:facepalm:

Klar jeder Kriminelle ist nur kriminell weil er Opfer von Rassismus wurde.:facepalm:

wo habe ich das gesagt Junge?

du verstehst mich falsch, ich habe sicher nicht die Aktivitäten der Gang verharmlost, aber die Gang wurde in Amerika von ein paar Latinos aus El Salvador, Guatemala etc. gegründet, weil man eben von Anfang an diskriminiert wurde, natürlich wurden die taten aber viel zu krass nach einer Weile. Und die Gang wurde so groß, weil man welche von denen in ihre jeweiligen Länder abschob, dort konnten sie sich auch in El Salvador und so weiter ausbreiten, in Spanien gibt es mittlerweile auch bereits einige von denen.

eins muss man denen lassen, sie sind schon ziemlich organisiert, musst dir mal eine von den Dokus ansehen, ist ziemlich interresannt.

Eigentlich garnicht. Die haben kaum Hierarchie wie die italienische Mafia oder früher die Iren oder Juden.
Bei denen hatt jeder Chapter einfach einen Boss und dass ist meißt der Älteste. Alle anderen sind gleichrangig. So sind auch die jeweiligen Chapter unabhängig und müssen nicht an einer höheren Stelle abdrücken.
Sie sind letzendes einfach nur ein ziemlich große und kranke Straßengang. Die Intelligenz oder die Struktur einer Mafia haben die nicht im geringsten, geschweige denn das Kapital.
Es sind einfach nur arme, extrem gewaltbereite Jugendliche auf Drogen.

Eigentlich garnicht. Die haben kaum Hierarchie wie die italienische Mafia oder früher die Iren oder Juden.
Bei denen hatt jeder Chapter einfach einen Boss und dass ist meißt der Älteste. Alle anderen sind gleichrangig. So sind auch die jeweiligen Chapter unabhängig und müssen nicht an einer höheren Stelle abdrücken.
Sie sind letzendes einfach nur ein ziemlich große und kranke Straßengang. Die Intelligenz oder die Struktur einer Mafia haben die nicht im geringsten, geschweige denn das Kapital.
Es sind einfach nur arme, extrem gewaltbereite Jugendliche auf Drogen.

stimmt nicht so ganz, gerade bezüglich der Inteligenz, klar stimmt es, dass es meist Jugendliche sind, die in wahren Ghettos aufgewachsen sind, aber für solche Verhältnisse haben sie sich ziemlich heftig ausgebreitet, sowas schafft man nicht, wenn man keinen Funken Logik beherrscht. Gangs wie Volksfront haben da beispielsweise nicht die geringste Chance. Hispanische Gangs und Drogenkartells sind mittlerweile sowieso sehr am wachsen wie es scheint.

meine fresse giebts sowas ähnliches auch irgendwo in europa?

Ja!
Wie es heisst ist die Ms-13 die grösste Gang der Welt.
Sie hat zwar ihren Ursprung in Latain-Amerika aber sie sind schon in Nord und Süd-Amerika und sogr in Europa und zwar in Spanien und Portugal expandieret.
In einer Doku die ich über die Ms-13 gesehen habe hieß es von einem Beamten des Us-Verteidigungsministerium das von ihnen mehr Gefahr ausgeht als von der Al-Qhaida für die Usa.

stimmt nicht so ganz, gerade bezüglich der Inteligenz, klar stimmt es, dass es meist Jugendliche sind, die in wahren Ghettos aufgewachsen sind, aber für solche Verhältnisse haben sie sich ziemlich heftig ausgebreitet, sowas schafft man nicht, wenn man keinen Funken Logik beherrscht. Gangs wie Volksfront haben da beispielsweise nicht die geringste Chance. Hispanische Gangs und Drogenkartells sind mittlerweile sowieso sehr am wachsen wie es scheint.

Bei meinem Fachabitur habe ich im Fach Sozialkunde ein Referat zum Thema organisierte Kriminalität in Amerika gehalten. Die Mara Salvatrucha weißt eigentlich keine Merkmale einer Mafia-ähnlichen Struktur auf. Weder die Hierarchie noch ihre Lebensumstände, Historie oder ihr Geschäftssinn.
Dass die eine derart hohe Anzahl an Mitglieder haben liegt einfach nur an der Armut. Verbrechen sind kaum "organisiert" oder müssen von jemanden bewilligt werden. Dass sind einfach Leute auf Drogen die im Rausch Leute abknallen, Frauen vergewaltigen oder Leute ausrauben.
Darum geht es. Nicht um die Ausweitung sondern nur um deine Aussage sie wären organisiert wie eine Mafia.

Schwachsinn. Jede "Gang" die ihre Kraft aus ihrer Anzahl holt ist pussymässig. Die Aryan Brotherhood ist für diese Latinohunde Gott.

Zurück
Oben