Princip_Grahovo
Gesperrt
Tja, Mladic wurde ja bis vor kurzem von Serbien bezahlt. So ein Pech auch.
Ach und mit wem hat die HDZ in Bosnien zusammengearbeitet?
Zufällig mit der HDZ in Kroatien?
Oder heissen sie nur zufällig gleich?
Tja, Mladic wurde ja bis vor kurzem von Serbien bezahlt. So ein Pech auch.
Bosnische HDZ ::roll:
Von welcher ?
Gibt 2 davon.
Glavas wird der Prozess in Kroatien gemacht. Zu Mercep, den ich persönlich als "Verbrecher" halte, konnte weder von del Ponte (obwohl del Pointe sehr viel von Strbac Märchen geglaubt hat) noch von der kroatischen Justiz Verbrechen nachgewiesen werden. Aus diesem Grund ist es auch zu keiner Anklage in den Haag gekommen. Und Strbac scheisst in die Hosen, nach Kroatien zu kommen und gegen Glavas auszusagen.Wie oft denn noch am Anfang waren sie eine National-chauvinistische Partei (Stichwort Glavas, Mercep, Tudjman) jetzt gerade will sie "koservativ" werden was sie nicht schafft
Ausserdem ist der Bericht von 1995, heute ist 2008. Und soviel ich weiss ist heute kein HDZ Mitglied in Den Haag
Du kannst ja auch srpska-mreza.com zitierenOder von der - ist im Prinzip egal:
Zwei ehemalige Minister, vier pensionierten Generäle und der Chef des kroatischen Geheimdienstes haben laut der Geheimliste des Haager Tribunals zusammen mit bereits angeklagten kroatischen Generälen Ante Gotovina, Ivan Cermak und Mladen Markac im Jahr 1995 eine „Verbrecherorganisation“ geplant, um Serben aus Kroatien zu vertreiben. Das berichteten kroatische Medien am heutigen Dienstag. Neben diesen sieben Personen und den drei schon angeklagten Generälen sind in der Anklage als Mitglieder der Verbrecherorganisation auch vier verstorbene kroatische Amtsträger genannt: Der ehemalige Präsident Franjo Tudjman, Ex-Verteidigungsminister Gojko Susak und die Generäle Janko Bobetko und Zvonimir Cervenko.
Haager Anklage gegen Politiker und Generäle - Welt - Aktuelle Nachrichten - Vorarlberg Online
Hä wie meinen, was ist los?Du kannst ja auch srpska-mreza.com zitieren
Noch besser emperor clothes. Wie auch du wissen solltest, waren einige Eingaben von Milosevic und keine ICTY oder UN. So ein Pech auch.
Ganz einfach, dass etliche Dokumente keine offiziellen Schriften der UN oder des ICTY sind, sondern Nummern erhalten haben, da eine Eingabe gemacht wurde.Hä wie meinen, was ist los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen