hirndominanz
PROFI-MENSCH
Dafür haben wir Chuck Norris gekauft, ihr Chauvinisten.
Ja von uns!!
Wir haben jetzt Spongebob, der grillt unter Wasser.
Dafür haben wir Chuck Norris gekauft, ihr Chauvinisten.
Was nützen ihnen Zilliarden wenn sie kein illyrisches oder slawisches Blut haben?
Vampire GermaniesWir sollen jetzt Slawen und Albaner schächten? Das kann keine Lösung sein!
Ist aber ganz schön verallgemeinert. Reichtum ist mir nicht wichtig, Glück ist das, was es zu suchen gilt.ich erinnere mich an ein satzt von mein opa..
''die deutschen leben um reich zu sterben''
über jedes volk werden doch so typische sachen gesagt, natürlich sind dann nicht alle gemeint. wie z.b. über schotten das sie so geizig sind, vielleicht stimmt das garnicht und sicherlich sind nicht alle damit gemeint.....
man oh man alles muss man euch erklären.....und wie ich sehe verstehen einige überhaupt keinen spass. null humor....
du hast doch dein glück schon gefunden.....Ist aber ganz schön verallgemeinert. Reichtum ist mir nicht wichtig, Glück ist das, was es zu suchen gilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen