sib87
Peace <3
Ich weiß nur, ich muss reich werden, ich muss einfach.
Da sind wir schon zu zweit.
Melinda.
Ich weiß nur, ich muss reich werden, ich muss einfach.
Was nützen ihnen Zilliarden wenn sie kein illyrisches oder slawisches Blut haben?
Und was bringt slawisches und illyrisches Blut, ohne dem ganzen Geld.
......da wäre einziger Trost, wenigstens hellenisches Ichor in den Adern zu haben.....
Und was bringt slawisches und illyrisches Blut, ohne dem ganzen Geld.
......da wäre einziger Trost, wenigstens hellenisches Ichor in den Adern zu haben.....
Ich habe mich in den letzten 20 Jahren verzehnfacht.
In den kommenden 5 ca. nochmal eine Verdoppelung.....dann will ich nur noch sichern und schöpfen und mich in GR und in D je nach Wunsch erholen......
So Gott will und mich läßt......AAAAAaaaaaaaaber, das klingt alles sehr schön, doch in 5 Jahren werde ich auch 35 Jahre selbstständig sein....und das war kein Zuckerschlecken und ist es bis heute nicht....
Das Kapital in D denke ich, wird von sehr wenigen gehalten.
Dazu würde ich nicht unbedingt den Statistiken glauben.
Schönfärberei wird hier auch gerne gemacht und Kosmetik wird nicht nur beim Menschen praktiziert.
Was nützen ihnen Zilliarden wenn sie kein illyrisches oder slawisches Blut haben?
Dafür haben wir Chuck Norris gekauft, ihr Chauvinisten.Und was bringt slawisches und illyrisches Blut, ohne dem ganzen Geld.
Wahrscheinlich entspricht das etwas dem einen % der Amerikaner, welche den ganzen Reichtum besitzen und wir Otto´s sind die 99%. Vielleicht sind es bei uns ja sogar weniger als 1%.Leider werden nicht die Deutschen immer reicher, sondern nur "die oberen Zehntausend". Die Umverteilung geht - ungebremst von der schwarz-gelben Koalition - immer weiter, und zwar von unten nach oben. Hier ein guter Kommentar aus der "Süddeutschen":
Umverteilung in Deutschland - Das gefährliche Dogma - Geld - sueddeutsche.de
Das gefährliche Dogma
08.05.2011, 15:29
Ein Kommentar von Alexander Hagelüken
Politiker und Ökonomen erzählen ständig, wie schädlich Umverteilung von Vermögen doch sei. Diese These ist erstens unsinnig und zweitens extrem gefährlich. Deutschland sollte den Irrweg Amerikas vermeiden - und dringend gegen eine Spaltung der Gesellschaft ankämpfen.
...
Die Finanzkrise brachte eine Umverteilung von unten nach oben, als alle Steuerzahler die Banken retteten, von deren Geschäften vorher nur wenige Deutsche profitierten. Nun ist es Zeit zu wenden. Mehr Belastung ist möglich, nicht für die Mittelschicht, aber für die reicheren Bürger.
Deutschland sollte den Irrweg Amerikas vermeiden, dass seine Reichen immer mehr schonte, weil davon angeblich alle profitieren. Überall dort ist der Zusammenhang zwischen Armut und Kriminalität augenfällig; der Staat hofft, dass Vermögende über Stiftungen jene Leistungen spendieren, die er zu finanzieren aufgab. Deutschland sollte eine Gesellschaft für alle Bürger bleiben, nicht für eine glückliche Handvoll.
Stimmt. Es geht aus der Studie gar nicht hervor wie das Vermögen unterm Volk verteil wird.
So schönt man Statistiken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen