C
Ich möchte nichts über die griechische Sprache wissen, ich möchte lediglich über die Dorier mehr erfahren.
Ist das so schwer ihr Experten?
Nein, ich verstehe ihr Problem nicht.
Es gibt keinen Grund jetzt sarkastisch zu werden. Ich weise darauf hin, dass ich sie aus dieser Diskussion ausschließen kann wenn ich berechtigte Zweifel an ihrem Willen habe, ernsthaft an dieser Sache teilzunehmen.
Nein, ich verstehe ihr Problem nicht.
Es gibt keinen Grund jetzt sarkastisch zu werden. Ich weise darauf hin, dass ich sie aus dieser Diskussion ausschließen kann wenn ich berechtigte Zweifel an ihrem Willen habe, ernsthaft an dieser Sache teilzunehmen.
Jünglein, du gehen bei Bibliothek drinnen und mahen Frage bei Personal: ÖÖÖY HASCH DU BUCH BEI DORIER ?Lieber Herr Troy
Ich hoffe Sie drohen hier aus Spass. Ich habe Ihre Weblink für die Dorier auf Wikipedia angeschaut, und musste bemerken, dass dort keine Literaturangaben gibt. Ich hoffe jetzt verstehen Sie wo mein Anliegen ist. Auf der Seiten der "Griechischen Sprache" und "Lemnischen Sprache" findet man die Litheraturischen Angaben.
Jünglein, du gehen bei Bibliothek drinnen und mahen Frage bei Personal: ÖÖÖY HASCH DU BUCH BEI DORIER ?
Hasch du schon mahen gucken bei brockhaus ?Kollega, ich habe auch die Dorisches Griechisch – Wikipedia Dorische Griechische Sprache angeschaut, dort sind einige Charakteristika drauf, und das sollte jetzt beweisen, dass dorisch eine griechische Sprache ist??? Wo sind die Literathur-Angaben hier???
Lieber Herr Troy
Ich hoffe Sie drohen hier aus Spass. Ich habe Ihre Weblink für die Dorier auf Wikipedia angeschaut, und musste bemerken, dass dort keine Literaturangaben gibt. Ich hoffe jetzt verstehen Sie wo mein Anliegen ist. Auf der Seiten der "Griechischen Sprache" und "Lemnischen Sprache" findet man die Litheraturischen Angaben.
Kollega, ich habe auch die Dorisches Griechisch – Wikipedia Dorische Griechische Sprache angeschaut, dort sind einige Charakteristika drauf, und das sollte jetzt beweisen, dass dorisch eine griechische Sprache ist??? Wo sind die Literathur-Angaben hier???
Vielleicht hilft ihnen der englische Artikel über die Dorier weiter, wie ich es ihnen bereits empfohlen habe.
Dorians - Wikipedia, the free encyclopedia
Selbstverständlich drohe ich nicht aus Spaß, sondern mache sie damit darauf Aufmerksam, dass ich meine Zeit und Mühe nicht zu ihrer Belustigung verschenden möchte. Und werde gegebenfalls auch andere User davor bewahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen