Grdelin
Handwerker
Tut euch selbst nen Gefallen und hört auf mit dem ganzen Gotovina/Pavelic-und sonstigen NDH/Ujodreck.
Was hat den bitteschön Gotovina mit Pavelic-und sonstigen NDH/Ujodreck zu tun ?
Tut euch selbst nen Gefallen und hört auf mit dem ganzen Gotovina/Pavelic-und sonstigen NDH/Ujodreck.
Was hat den bitteschön Gotovina mit Pavelic-und sonstigen NDH/Ujodreck zu tun ?
Gotovina ist ein veurteilter Kriegsverbrecher der Morde an serbischen Zivilisten begangen hat, und Pavelic wäre es.
Und was hat er mit Pavelic-und sonstigen NDH/Ujodreck zu tun ?
Tu dir selbst nen gefallen und entferne bitte schleunigst den Sand aus deiner Vagina und meine ungerechtfertigte Verwarnung bitte gleich mit. Danke.
Ich bin zuerst auf die Argumentation bezüglich der Rechtfertigung der 1. Verwarnung gespannt, denn das Regelwerk gibt in meinem Fall nix her.
Das gleiche Prinzip des Auslöschens der serbischen Bevölkerung wie Pavelic.
Gotovina war also das Staatsoberhaup Kroatiens wie Pavelic dass er sowas anordnen konnte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen