Josip Frank
Ultra-Poster
Gotovina ist ein veurteilter Kriegsverbrecher der Morde an serbischen Zivilisten begangen hat, und Pavelic wäre es.
Du Ratte weisst ganz genau,dass Gotovina niemand gekillt hat.
Gotovina ist ein veurteilter Kriegsverbrecher der Morde an serbischen Zivilisten begangen hat, und Pavelic wäre es.
Du Ratte weisst ganz genau,dass Gotovina niemand gekillt hat.
sie ist ja auch gebürtige MadjaricaAlso ich mag Celine Dion.
sie ist ja auch gebürtige Madjarica
sie ist ja auch gebürtige Madjarica
Also wenn ich bedenke, welche Katastrophen und furchtbaren Dinge Kanada angerichtet hat ... alleine wie viele Waschbären dort jährlich getötet werden, ist schon heftigDass Quebec Magyarenland ist wäre mir neu. Deinem Hass auf Kanadier kann ich nur mit einem Schmunzeln gegenüberstehen.
Also wenn ich bedenke, welche Katastrophen und furchtbaren Dinge Kanada angerichtet hat ... alleine wie viele Waschbären dort jährlich getötet werden, ist schon heftig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen