Was für Brüder zur Hölle?
Diesen ganzen Brootherhood-Geschwaffel kannst du mit Özgür und Halil in einen deiner Shishalokale abspielen......
Gott, dem Forum fehlt's an Synapsen....
Warum regt euch das so auf? Seht der Tatsache ins Auge. Die Beziehung zwischen Bosnien und der Türkei ist eine besondere. Realitätsverweigerung nützt nichts.
So ist's recht!
Eine politische Beziehung zwischen Bosnien und Türkei existiert und zwar eine einigermaßen gesunde.
Nur kannst du das mit deinem Brüdergeschwaffel sein lassen, da du sicher nicht der bist der über alle BiH'schen Einwohner entscheiden und ihnen deine Meinung geigen kannst wo du behauptest man sei "Brüder", was auch immer das jetzt bedeuten mag...
So ist's recht!
Eine politische Beziehung zwischen Bosnien und Türkei existiert und zwar eine einigermaßen gesunde.
Nur kannst du das mit deinem Brüdergeschwaffel sein lassen, da du sicher nicht der bist der über alle BiH'schen Einwohner entscheiden und ihnen deine Meinung geigen kannst wo du behauptest man sei "Brüder", was auch immer das jetzt bedeuten mag...
Wir brauchen keine überbordenden Debatten zu führen. Wir können das stark abkürzen.
Katholisch oder orthodox?
Die Beziehung besteht eher zwischen dem türkischen und bosniakischen Volk.
Von Serben und Kroaten redet keiner, das die meisten ne ich sag mal "gesunde Abneigung" gegen Türken haben, weiss jeder.
Warum regt euch das so auf? Seht der Tatsache ins Auge. Die Beziehung zwischen Bosnien und der Türkei ist eine besondere. Realitätsverweigerung nützt nichts.
Wir sind Brüder????!!! Du willst mir ernsthaft weiß machen das wir Bürder sind??? Willst du mich verarschen????? Kann es sein das du in der Steinzeit, so wie Ötzi, ins Kühlfach gesteckt wurdest und jetzt erst aufgewacht bist? In welcher Welt lebst du bitte?
Ich respektiere jeden, a) aber nur weil es eine Grundlage des Charakters ist, b) alle die meinen Respekt verdient haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen