Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Endlösung der Israel-Frage

Was für Brüder zur Hölle?
Diesen ganzen Brootherhood-Geschwaffel kannst du mit Özgür und Halil in einen deiner Shishalokale abspielen......

Gott, dem Forum fehlt's an Synapsen....

Warum regt euch das so auf? Seht der Tatsache ins Auge. Die Beziehung zwischen Bosnien und der Türkei ist eine besondere. Realitätsverweigerung nützt nichts.

Warum regt euch das so auf? Seht der Tatsache ins Auge. Die Beziehung zwischen Bosnien und der Türkei ist eine besondere. Realitätsverweigerung nützt nichts.

So ist's recht!
Eine politische Beziehung zwischen Bosnien und Türkei existiert und zwar eine einigermaßen gesunde.

Nur kannst du das mit deinem Brüdergeschwaffel sein lassen, da du sicher nicht der bist der über alle BiH'schen Einwohner entscheiden und ihnen deine Meinung geigen kannst wo du behauptest man sei "Brüder", was auch immer das jetzt bedeuten mag...

So ist's recht!
Eine politische Beziehung zwischen Bosnien und Türkei existiert und zwar eine einigermaßen gesunde.

Nur kannst du das mit deinem Brüdergeschwaffel sein lassen, da du sicher nicht der bist der über alle BiH'schen Einwohner entscheiden und ihnen deine Meinung geigen kannst wo du behauptest man sei "Brüder", was auch immer das jetzt bedeuten mag...

Wir brauchen keine überbordenden Debatten zu führen. Wir können das stark abkürzen.

Katholisch oder orthodox?

So ist's recht!

Die Beziehung besteht zwischen dem türkischen und bosniakischen Volk.

Von Serben und Kroaten redet keiner, das die meisten Serbokroaten ne ich sag mal "gesunde Abneigung" gegen Türken haben, weiss jeder.

Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen keine überbordenden Debatten zu führen. Wir können das stark abkürzen.

Katholisch oder orthodox?

Weder noch.

Die Beziehung besteht eher zwischen dem türkischen und bosniakischen Volk.

Von Serben und Kroaten redet keiner, das die meisten ne ich sag mal "gesunde Abneigung" gegen Türken haben, weiss jeder.

Das würde ich schon eher denken, ich glaube es liegt einfach am Verständnis des Begriffs "Bosnier" den er verwendet hat, da ich dahinter allgemein die Bevölkerung Bosniens sehe, sprich katholische/orthodoxe Bosnier/ Kroaten u. Serben genau so.
Daraus resultiert dann meistens eh genau das was du gemeint hast, das diese "gesunde Abneigung" existiert....

Oh, die gibt es wirklich und sie ist so gesund für BiH wie die zwischen Russland und Serbien für Serbien.

EDIT: Und an die, die's nicht begriffen haben -> Das ist Sarkasmus pur hier.

Wir machen nicht einen auf "mega-Brotherhood" mit den Bosniern, wir sind Brüder. Vollkommen irrelevant, ob der Bosnier muslimisch, katholisch oder orthodox ist. Wir stehen zueinander, wir respektieren uns und wir sind gemeinsam. Punkt. Das wirst Du uns nicht ausreden können.

Wir sind Brüder????!!! Du willst mir ernsthaft weiß machen das wir Bürder sind??? Willst du mich verarschen????? Kann es sein das du in der Steinzeit, so wie Ötzi, ins Kühlfach gesteckt wurdest und jetzt erst aufgewacht bist? In welcher Welt lebst du bitte?

Ich respektiere jeden, a) aber nur weil es eine Grundlage des Charakters ist, b) alle die meinen Respekt verdient haben.

Wir sind Brüder????!!! Du willst mir ernsthaft weiß machen das wir Bürder sind??? Willst du mich verarschen????? Kann es sein das du in der Steinzeit, so wie Ötzi, ins Kühlfach gesteckt wurdest und jetzt erst aufgewacht bist? In welcher Welt lebst du bitte?

Ich respektiere jeden, a) aber nur weil es eine Grundlage des Charakters ist, b) alle die meinen Respekt verdient haben.

Junge wer redet von dir Lappen? Was nennst du dich überhaupt Bosnier oder fühlst dich damit angesprochen wenn du ne Kroatien Flagge im Ava hast. Verpiss dich du Heuchler.

Zurück
Oben