Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Endlösung der Israel-Frage

Das ist ein so scheißdummer Beitrag auf so scheißvielen Ebenen, dass ich gar nich weiß, wo ich anfangen soll.

Zunächst mal solltest du die Fresse nich so weit aufreißen, wenn du keine Ahnung hast von Israels Geschichte, sei es Sechs-Tage-Krieg, Yom-Kippur-Krieg etc. Hätten Israels Nachbarländer die Chance, sie würden es innerhalb weniger Tage dem Erdboden gleichmachen. Aber welchen Krieg hat denn Israel in den letzten Jahrzehnten so angezettelt, muss wohl was verpasst haben :confundido:

Weiterhin halt mal schön den Ball flach. Hast du dich je gefragt, ob die in BiH lebenden Leute vor vielen Jahrhunderten Bock auf osmanische Belagerung hatten? Und trotzdem macht ihr hier einen auf mega-Brotherhood. Als ob sich die Türkei nen Dreck schert um die Orthodoxen und Katholiken im Land.

Ihr tut immer so, als ob Israel die Aufgabe hätte, ein absolut perfekt idealistisches Land zu sein. Hat es nich. Israel ist ein stinknormaler Akteur im internationalen Staatengefüge und als solcher tut er alles, was seinen Sicherheitsinteressen zugute kommt. Daher ist es nur folgerichtig, dass sie die Serben unterstützen (ob das richtig oder falsch ist aus moralischer Sicht, sei dahingestellt, Moral spielt aber keine Rolle in den IB), denn immerhin unterstützen DIE wiederum keinen palästinensischen Staat.

Daher eine völlig rationale Entscheidung, die mit irgendwelchen Kriegsgeschehnissen NULLKOMMANIX zu tun hat. So funktioniert Politik. Das ist keine rosa Flauschwelt, in der man erstmal die Geschichte eines anderen Landes studiert und abwägt, bevor man Position bezieht. Man wählt die Partei, die das eigene Sicherheitsdenken stärkt. So scheißeinfach ist es dann tatsächlich manchmal.
Ich frage mich, ob es sein Beitrag wirklich "wert" ist, ihn so ausführlich zu kommentieren. Wahrscheinlich wird er ihn nur ansatzweise lesen und seine Dummheit noch weiterhin existieren. Er suchte nur einen Grund - welcher völlig zusammenhangslos ist. Bei der Befürwortung der Republik Serbien handelt es sich ja um eine völlig andere politische Ebene, das Eine hat mit dem Anderen bekanntlich nichts zu tun. Aber Hater suchen sich ja gerne jeden noch so scheinbaren Grund ... interessant auch, wer ihm in seinen Folgebeiträgen alles gedankt hat - traurig.

Fail, gerade derjenige der pausenlos Hassparolen gegen Israel postet und jeden antisemitischen User nachtrauert. Come on.

Aha, wieder was gelernt, jeder der gegen Israels Besatzungspolitik ist und diese heuchlerische Doppelmoral ankotzt, ist ein Antisemit. :lol:

Wenn er noch Moslem ist, ist er ein Islamist. :lol:

Ich warte immer noch auf meine islamistischen Beiträge, du nennst mich Islamist, obwohl ich hier nie was religiöses geschrieben habe... halt einfach deine Fresse.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, wieder was gelernt, jeder der gegen Israels Besatzungspolitik ist und diese heuchlerische Doppelmoral ankotzt, ist ein Antisemit. :lol:

Wenn er noch Moslem ist, ist er ein Islamist. :lol:

Ich warte immer noch auf meine islamistischen Beiträge, du nennst mich Islamist, obwohl ich hier nie was religiöses geschrieben habe... halt einfach die Fresse.

Ein antisemitischer Moslem = Islamist.

So einfach ist das.

Ich frage mich, ob es sein Beitrag wirklich "wert" ist, ihn so ausführlich zu kommentieren. Wahrscheinlich wird er ihn nur ansatzweise lesen und seine Dummheit noch weiterhin existieren. Er suchte nur einen Grund - welcher völlig zusammenhangslos ist. Bei der Befürwortung der Republik Serbien handelt es sich ja um eine völlig andere politische Ebene, das Eine hat mit dem Anderen bekanntlich nichts zu tun. Aber Hater suchen sich ja gerne jeden noch so scheinbaren Grund ... interessant auch, wer ihm in seinen Folgebeiträgen alles gedankt hat - traurig.

"Serbische Republik" heisst das. Republik Serbien ist was ganz anderes...

Weiterhin halt mal schön den Ball flach. Hast du dich je gefragt, ob die in BiH lebenden Leute vor vielen Jahrhunderten Bock auf osmanische Belagerung hatten? Und trotzdem macht ihr hier einen auf mega-Brotherhood. Als ob sich die Türkei nen Dreck schert um die Orthodoxen und Katholiken im Land.

Wir machen nicht einen auf "mega-Brotherhood" mit den Bosniern, wir sind Brüder. Vollkommen irrelevant, ob der Bosnier muslimisch, katholisch oder orthodox ist. Wir stehen zueinander, wir respektieren uns und wir sind gemeinsam. Punkt. Das wirst Du uns nicht ausreden können.

Wir machen nicht einen auf "mega-Brotherhood" mit den Bosniern, wir sind Brüder. Vollkommen irrelevant, ob der Bosnier muslimisch, katholisch oder orthodox ist. Wir stehen zueinander, wir respektieren uns und wir sind gemeinsam. Punkt. Das wirst Du uns nicht ausreden können.

Danke, Schwester

Was für Brüder zur Hölle?
Diesen ganzen Brootherhood-Geschwaffel kannst du mit Özgür und Halil in einen deiner Shishalokale abspielen......

Gott, dem Forum fehlt's an Synapsen....

Zurück
Oben