Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Erben von Byzanz und der Vatikan!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
du bist einfach nur ein volldepp

beide bilder sind aus der heutigen zeit und zeigen lediglich das jede stadt ihre gute und ihre schlechte seiten hat also was soll der scheiss du lappen?

da passt es jemanden wohl nicht das er mit denn tatsachen konventiert wird. wenn du mehr stolz und ehre hast können wir weiter reden für heute bin ich fertig mit dir.

da passt es jemanden wohl nicht das er mit denn tatsachen konventiert wird. wenn du mehr stolz und ehre hast können wir weiter reden für heute bin ich fertig mit dir.

was für tatsachen denn?:lol:

ich wette du warst noch nie in dein leben in athen also von was für tatsachen redest du denn?

ja mach dich vom acker wär besser

wenn du ehre und stolz hättest würdeste nicht über dinge reden die du gar nicht beurteilen kannst

So würde istanbul aussehen wenn es unter griehisch flagge stehen würde

Athen_Blick_von_Akropolis.jpg

2040691219-muell-athen.9.jpg

athen_muell_18_10.jpg

über all Müll soweit das auge sehen kann

Bilder sagen mehr als worte.
Da hatte die Müllabfuhr auch gestreikt.

Ich kenne Athen so (Echte Fotos ohne Bearbeitung, anders als bei dir)

OAKA%2B-%2BFrom%2BTourkovounia%2B-%2B3%2B-%2BOAKA.jpg
athens_buildings_mirrors.jpg

cimg0330w.jpg
ZappeionMegaron8-small1000x.jpg
5417098156_8099234bd8_b.jpg

wikimediaorglarge.jpg
DSC_0056.jpg
Picture024.jpg

Athens+-+Highrise+Skyline+View+from+Hilton+1-small800x.jpg
DSCN0395.jpg
Picture010-4.jpg
DSC_0542.jpg
Piraeus_Aerial-view_3451.jpg
Panorama2.jpg
5989.jpg
49410821.jpg
DSC_0396-1.jpg
athens_pireas_irinis_filias_karaiskaki_a1_exposure.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was rechtfertigt ihr euch vor diesem Spinner?
Mehr als aus einem Bild zu schließen ist bei ihm nunmal nicht drinne, ein Bild ist aussagekräftiger als sein Horizont

Da ist mal wieder die türkische Arroganz und Unwissenheit im Spiel. Die Stadt Athen ist immer noch bedeutend reicher als Istanbul. Es ist schon lustig, dass die meisten Türken nur die Sahneseiten ihrer Städte zeigen, wie in Istanbul beispielsweise Levent, Maslak, Beyoglu und Nisantasi..solche Gegnden gibt es auch in Athen Kolonaki, Vouliagmeni, Kifissia, Maroussi etc.... Die Griechen dagegn zeigen auch die hässlichen Seiten der Städte. Jede Stadt hat ihre schönen und hässlichen Seiten. Gerade die Türken sollten nicht mit der Schönheit ihrer Städte protzen, da ihre Städte eine Verbindung aus totalem Chaos und leider auch hässkichen Betonhäusern darstellen.

Jetzt hört auf, Athen und Istanbul sind beide schöne Städte, die wie jede Stadt hässlige Seiten haben. Ist in Deutschland nicht anders, siehe Berlin (Kreuzberg etc.)
Und welche die schönere, bessere Stadt etc. ist, liegt im Augen des Betrachters.

Da ist mal wieder die türkische Arroganz und Unwissenheit im Spiel. Die Stadt Athen ist immer noch bedeutend reicher als Istanbul. Es ist schon lustig, dass die meisten Türken nur die Sahneseiten ihrer Städte zeigen, wie in Istanbul beispielsweise Levent, Maslak, Beyoglu und Nisantasi..solche Gegnden gibt es auch in Athen Kolonaki, Vouliagmeni, Kifissia, Maroussi etc.... Die Griechen dagegn zeigen auch die hässlichen Seiten der Städte. Jede Stadt hat ihre schönen und hässlichen Seiten. Gerade die Türken sollten nicht mit der Schönheit ihrer Städte protzen, da ihre Städte eine Verbindung aus totalem Chaos und leider auch hässkichen Betonhäusern darstellen.

Und du redest von Arroganz und Unwissenheit? :facepalm:
Beide Städte sind weltbekannt, Istanbul vielleicht etwas mehr wegen Konstantinopel, um die Stadt hat sich eben viel gedreht damals. Ich finde beide Städte schön, von jeder Stadt gibts schöne und hässliche Seiten. Wer mal in Berlin war weiß bescheid.

Jetzt hört auf, Athen und Istanbul sind beide schöne Städte, die wie jede Stadt hässlige Seiten haben. Ist in Deutschland nicht anders, siehe Berlin (Kreuzberg etc.)
Und welche die schönere, bessere Stadt etc. ist, liegt im Augen des Betrachters.

Haha, fast das selbe was ich gedacht hab.

Zurück
Oben