J
JazzMaTazz
Guest
Ne, ich "verklemme" mir gar nichts, was auch immer das heißen soll. Kennst du eigentlich meine Hautfarbe? Mir ist jüdisch, muslimisch, christlich oder was auch immer egal.
Schön. Lass dich Kuscheln.
Wenn du ein Problem hast Juden als ethnische Gemeinschaft zu sehen ist es was genau? Ja, dein Problem.
Was willst du eigentlich von mir?
Nix Böswiliges.
Indirekt, willst du also sagen, dass du das Judentum als ethnische Gemeinschaft siehst ? Bzw. ich lese da eher Unentschlossenenheit durch. Ich frag ja nur, ich will Wissen wie man das begründet, dass ist alles.
Da ich finde, das diesem Thema ein sehr Wichtiges Thema ist und so sehe, dass gerade dieser Vorgang andere Menschen vom eigenen sozialem Leben kategorisch ausschließt.
Da man nur unter sich ein sich selbst glorifizierenden Kreis bildet.
Das es demnach ein persönliches Problem von mir sein müsse, wenn ich das nicht so sehen soll/will/hinterfrage ? Kann ich nicht so sehen.
Dann frag ich dich, wie soll das funktionieren, wenn das doch so Selbstvertändlich ist ? So rein MedizinischB/Biologisch?
Ich dachte X-Men gäbe es nur im Fernsehen. Ein jüdischer Hamster wäre demnach ethnisch Verwandt mit einem atheistischem Juden.
Zuletzt bearbeitet: