Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Erfindung des Jüdischen Volkes (Shlomo Sand) - Die Nachkommen der Chasaren?

• Ersteller Ersteller JazzMaTazz
  • Erstellt am Erstellt am
Ne, ich "verklemme" mir gar nichts, was auch immer das heißen soll. Kennst du eigentlich meine Hautfarbe? Mir ist jüdisch, muslimisch, christlich oder was auch immer egal.

Schön. Lass dich Kuscheln.

Wenn du ein Problem hast Juden als ethnische Gemeinschaft zu sehen ist es was genau? Ja, dein Problem.

Was willst du eigentlich von mir?

Nix Böswiliges.

Indirekt, willst du also sagen, dass du das Judentum als ethnische Gemeinschaft siehst ? Bzw. ich lese da eher Unentschlossenenheit durch. Ich frag ja nur, ich will Wissen wie man das begründet, dass ist alles.

Da ich finde, das diesem Thema ein sehr Wichtiges Thema ist und so sehe, dass gerade dieser Vorgang andere Menschen vom eigenen sozialem Leben kategorisch ausschließt.
Da man nur unter sich ein sich selbst glorifizierenden Kreis bildet.

Das es demnach ein persönliches Problem von mir sein müsse, wenn ich das nicht so sehen soll/will/hinterfrage ? Kann ich nicht so sehen.

Dann frag ich dich, wie soll das funktionieren, wenn das doch so Selbstvertändlich ist ? So rein MedizinischB/Biologisch?

Ich dachte X-Men gäbe es nur im Fernsehen. Ein jüdischer Hamster wäre demnach ethnisch Verwandt mit einem atheistischem Juden.

Zuletzt bearbeitet:
USA aber auch die EU werden von den israelisch gelenkt vor allem Onkel Sam.

messerscharf analyisert, aber was anderes ist man von dir eh nicht gewohnt.

Artemi,

kannst Du wieder dahin zurückkehren und Beiträge schreiben, oder willst Du Dich damit begnügen, kurz zu bellen und alles zu kritisieren, was andere posten?

Ungerecht wäre es schon, wenn Du Dich von anderen nur "befüttern" ließest.

Bellen und kritisieren kann bekanntlich jeder, neuerdings ein User aus Kroatien, der zudem in übelster Weise am beleidigen ist und Netzmobbing betreibt. IdR muß für beides sehr tief in die Tasche gegriffen werden.

Naja die Israelis prallen und sagen das sie den dreitägigen -Krieg alleine gewonnen hätten ja lügen haben kurze beine ohne das einmischen der USA wäre Ende am Geländer oder warum haben Israelis amerikanische Kriegsschiffe angegriffen und die amis haben nur ko ko ko gemacht.

Schön. Lass dich Kuscheln.

Nix Böswiliges.

Indirekt, willst du also sagen, dass du das Judentum als ethnische Gemeinschaft siehst ?

Ich hatte geschrieben: Sie verstehen sich als Volksgruppe. Was willst du?

Frag doch mal einen Juden, der kann dir das sicher besser erklären.

Naja die Israelis prallen und sagen das sie den dreitägigen -Krieg alleine gewonnen hätten ja lügen haben kurze beine ohne das einmischen der USA wäre Ende am Geländer oder warum haben Israelis amerikanische Kriegsschiffe angegriffen und die amis haben nur ko ko ko gemacht.

Aber was hat das mit heute zu tun? Mich würde mal interessieren seit wann angeblich alles von Israel gelenkt wird. Seit es Israel gibt oder sind "die Juden gemeint"?

Zurück
Oben