DerBossHier
Spitzen-Poster
Und dank dem Islam sind wir zu dem gutmütigen Volk geworden das wir heute sind. Im Gegensatz zu unseren Nachbarn die heute noch Ustasaparolen verteidigen.
Gutmütige Völker gibt es nicht..
Und dank dem Islam sind wir zu dem gutmütigen Volk geworden das wir heute sind. Im Gegensatz zu unseren Nachbarn die heute noch Ustasaparolen verteidigen.
Jeder behauptet was anderes. Eigentlich ist es mir egal weil ich davon nichts habe. Selbst wenn wir wirklich Serben oder Kroaten gewesen sind? Who Cares?
Angeblich sind Kroaten Iraner
Ich kann aber Serben und Kroaten verstehen das die ein Teil von uns sein wollen und fühle mich geehrt. Wer will den kein Teil von uns sein
Darum geht es mir nicht! Es geht mit nur darum ob "Bosniaken" eine historische Ethnie ist/sind und nicht nur eine Regional-Bezeichnung für die Menschen des früheren Bosniens waren, welches (ethnische gesehen) mehrheitlich aus Serben und Kroaten bewohnt war.
Und das Verwarnen geht los. Lol. Aber selber Regeln nicht einhalten. Kloate.
Serben und Kroaten waren unzufrieden und gründeten dann Bosnien, nannten sich Bosnjani usw. Und wen sie nicht gestorben sind leben sie noch heute.
Die anderen VW kann man akzeptieren aber die hier? Ich finde Fantasiewörter wie Bosniaken schlimmer als Kloate..
Man kann die Geschichte doch nicht so einfach und Eindimensional betrachten ...
Nicht mehr heute. Muss um sechs anfangen zu Arbeiten.^^
Ab in die Federn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen