Allissa
BOSANSKA BOSANKA
ja sam bosanska bosanka......Znaci ti nisi bosanka nego bošnjakinja?
- - - Aktualisiert - - -
dafür wissen wir das du ein holzkopf bistDie wissen doch selber nicht was sie sind!
ja sam bosanska bosanka......Znaci ti nisi bosanka nego bošnjakinja?
dafür wissen wir das du ein holzkopf bistDie wissen doch selber nicht was sie sind!
Nimm einem Kroaten den Katholizismus.......bleibt Kroate
Nimm einem Serben die Orthodoxie ........bleibt Serbe
Nimm einem Bosniaken den Islam.........bleibt ....?
bosanac
Genau das sagte ich doch. Bosanac, bosanka, hercegovac i hercegovka. Bosna i Hercegovina. So ist das ganze schlüssig und passt.ja sam bosanska bosanka......
- - - Aktualisiert - - -
dafür wissen wir das du ein holzkopf bist
Über 110 beiträge von denen 109 nichts mit dem Thema zu tun haben.
Da es ja mein Thread ist wollte ich mal wissen ob ich auch die ganzen Spams löschen lassen kann.
- - - Aktualisiert - - -
So ganz stimmt das nicht wen du allen den Glauben nimmst sind es doch einfache Jugoslawen.
Und dank dem Islam sind wir zu dem gutmütigen Volk geworden das wir heute sind. Im Gegensatz zu unseren Nachbarn die heute noch Ustasaparolen verteidigen.
kann man nicht neuen forum machen und neutrale admin ernennen..?
gibt genug andere Foren die muss man nicht neu machen. In so manchen wartet man auf Vögel wie dichkann man nicht neuen forum machen und neutrale admin ernennen..?
Ach doch....manchmal klappt es für ein zwei Stunden. Wenn auch nicht am StückDU bist der einzige Jugoslawe du identätsloser Irrer.
Welche Ustasaparolen verteidigen denn deine tollen Nachbarn?
- - - Aktualisiert - - -
Nein, den Versuch gab es mal und es klappt nicht. Es klappt nicht mal mit nem neuen Forum.
du Schlange !gibt genug andere Foren die muss man nicht neu machen. In so manchen wartet man auf Vögel wie dich
schadeDU bist der einzige Jugoslawe du identätsloser Irrer.
Welche Ustasaparolen verteidigen denn deine tollen Nachbarn?
- - - Aktualisiert - - -
Nein, den Versuch gab es mal und es klappt nicht. Es klappt nicht mal mit nem neuen Forum.
A jojdu Schlange !
- - - Aktualisiert - - -
schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen