Arschloch ! ok jetzt verwarne mich du Idiot
schade
bosanac
Und wenn du einem Bosniaken aus MNE/SRB die Religion nimmst wird der dann auch "Bosanac"?
(die richtige Antwort kann nur sein, dass er Bosniake bleibt ...)
würde es die gefallen wenn einer aus tibet denken würde das in bih nur muslime oder orthodoxe "bosanci" leben ?Bosanci i Hercegovci, was denn sonst!
Wo kommen wir denn hin wenn wir Nationalitäten nach Religion neu benennen?
Dann sind die 2 Millionen Deutsche Moslems demnächst keine Deutschen mehr, sondern Deutschniaken. Koja glupost
Juckt mich nicht. Die können sich ja informieren, auch wenn ich fast sicher bin das den Tibetanern BiH am Allerwetesten vorbei geht.würde es die gefallen wenn einer aus tibet denken würde das in bih nur muslime oder orthodoxe "bosanci" leben ?
Mit dem Kroaten-Unsinn wird suggeriert dass der moderne Staat Kroatien das Land der Kroaten ist was nun mal nicht der Fall istJuckt mich nicht. Die können sich ja informieren, auch wenn ich fast sicher bin das den Tibetanern BiH am Allerwetesten vorbei geht.
Mit diesem Bosniaken Unsinn wird allerdings suggeriert das BiH nur das Land der bosnischen Moslems ist was nun mal nicht der Fall ist, sondern das Land der bosn8schen serben, kroaten und muslime plus was da noch alles lebt. Alles bosanci i hercegovci
kennst du einen Kroaten der kein Majmun ist??ne Zeitlang waren es wir Albaner die im Forum negativ auffielen, gut lag daran das viele user sehr jung waren. die Kroaten fallen seit langem sehr verdächtig negativ und rechtsorientiert auf, werden durch die Hand des admins geschützt, zu unterscheiden ist aber das diese überkoraten alles erwachsene leute sind etc etc. naja typisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen