Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Bosanci i Hercegovci, was denn sonst!
Wo kommen wir denn hin wenn wir Nationalitäten nach Religion neu benennen?

Dann sind die 2 Millionen Deutsche Moslems demnächst keine Deutschen mehr, sondern Deutschniaken. Koja glupost
würde es die gefallen wenn einer aus tibet denken würde das in bih nur muslime oder orthodoxe "bosanci" leben ?

würde es die gefallen wenn einer aus tibet denken würde das in bih nur muslime oder orthodoxe "bosanci" leben ?
Juckt mich nicht. Die können sich ja informieren, auch wenn ich fast sicher bin das den Tibetanern BiH am Allerwetesten vorbei geht.

Mit diesem Bosniaken Unsinn wird allerdings suggeriert das BiH nur das Land der bosnischen Moslems ist was nun mal nicht der Fall ist, sondern das Land der bosn8schen serben, kroaten und muslime plus was da noch alles lebt. Alles bosanci i hercegovci

Kann man sich nicht auf "Bosnier/Bosnierin" einigen?

Das bezeichnet doch die Staatsangehörigen von Bosnien und Herzegowina, unabhängig davon welcher Religion oder Ethnie sie angehören.

ne Zeitlang waren es wir Albaner die im Forum negativ auffielen, gut lag daran das viele user sehr jung waren. die Kroaten fallen seit langem sehr verdächtig negativ und rechtsorientiert auf, werden durch die Hand des admins geschützt, zu unterscheiden ist aber das diese überkoraten alles erwachsene leute sind etc etc. naja typisch...

Juckt mich nicht. Die können sich ja informieren, auch wenn ich fast sicher bin das den Tibetanern BiH am Allerwetesten vorbei geht.

Mit diesem Bosniaken Unsinn wird allerdings suggeriert das BiH nur das Land der bosnischen Moslems ist was nun mal nicht der Fall ist, sondern das Land der bosn8schen serben, kroaten und muslime plus was da noch alles lebt. Alles bosanci i hercegovci
Mit dem Kroaten-Unsinn wird suggeriert dass der moderne Staat Kroatien das Land der Kroaten ist was nun mal nicht der Fall ist

- - - Aktualisiert - - -

ne Zeitlang waren es wir Albaner die im Forum negativ auffielen, gut lag daran das viele user sehr jung waren. die Kroaten fallen seit langem sehr verdächtig negativ und rechtsorientiert auf, werden durch die Hand des admins geschützt, zu unterscheiden ist aber das diese überkoraten alles erwachsene leute sind etc etc. naja typisch...
kennst du einen Kroaten der kein Majmun ist??

- - - Aktualisiert - - -

:)

Zurück
Oben