Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Ich denke schon, dass ich die Diskussion verstanden habe. Wird ja nicht zum ersten Mal hier darum gestritten.

"Die Bewohner BiHs setzen sich hauptsächlich (aber nicht exklusiv) aus drei Ethnien zusammen:" --> Was Du nicht sagst ;-)

Ob das Problem verstanden, oder nicht, und ob Lösungsvorschlag ja oder nein, spielt in diesem Fall ohnehin keine Rolle. Solange der Staat in dieser Form besteht, wird es NIE, ich betone NIE eine Lösung geben. Egal wer was vorschlägt.

Ich schließe für mich damit dieses Thema ab.

Offensichtlich nicht, denn dein Vorschlag hatte nichts mit der laufenden Diskussion zu tun und ist auch nicht strittig - alle Bosnier werden und wurden schon "Bosanci" genannt. Eine weitere Option könnte natürlich sein, dass du einfach was schreiben wolltest ohne dir thematisch den Kopf zu zerbrechen :lol:

Ob das Problem verstanden, oder nicht, und ob Lösungsvorschlag ja oder nein, spielt in diesem Fall ohnehin keine Rolle. Solange der Staat in dieser Form besteht, wird es NIE, ich betone NIE eine Lösung geben. Egal wer was vorschlägt.

Auch dieser Satz hat nichts mit der Diskussion in diesem Thread hier zu tun ... :haha:

Juckt mich nicht. Die können sich ja informieren, auch wenn ich fast sicher bin das den Tibetanern BiH am Allerwetesten vorbei geht.

Mit diesem Bosniaken Unsinn wird allerdings suggeriert das BiH nur das Land der bosnischen Moslems ist was nun mal nicht der Fall ist, sondern das Land der bosn8schen serben, kroaten und muslime plus was da noch alles lebt. Alles bosanci i hercegovci
es ist das land der muslime, katholiken, orthodoxen und noch anderen....alles bosanci i hercegovci

es ist das land der muslime, katholiken, orthodoxen und noch anderen....alles bosanci i hercegovci

Menschen über Religion definieren nur damit man sie nicht Serben oder Kroaten nennen muß? Sowas behindertes ... :lol:

Bosnien ist das Land der Serben, Kroaten, Bosniaken und anderer Minderheiten ... egal welcher Religion.

Bosnien ist der Nationalstaat der Bosniaken und alle anderen sind unerwünschte Geste.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man sollte Gesten von Gästen unterscheiden. :lol:
Aber ich will ja nicht wie ein Rechtschreib-Wichser klingen, jeder macht Fehler.
Der Mann hat Recht, ich bin auch Bosanac, aber kroatischer ;)

Zurück
Oben