S
Strassenapotheker
Guest
Darko ist der einzige der die Regeln gelesen hat :hihi:
Ich bin der BF-KontrolleurDarko ist der einzige der die Regeln gelesen hat :hihi:
Solange kein Admin/Mod mehr hier ist muss jemand für Ordnung sorgenWenn es das neue Synonym für Lachnummer ist, dann ja.
Ej fangt mal jetzt kein neues Thema an. Ich muss um viere aufstehen verdammt.
Bosniaken sind die einzigen die ich als ' Brüder der Albaner ' sehe. Wenn ihr wüsstet wie viele Albos eigentlich 25% Bosnianke sind oder umgekehrt. Kenne viele deren Grossmütter Bosniakinnen sind. Auch sind Bosniaken das einzig andere Volk bei dem mein Vater sagen würde, ja die darfst du heiraten ohne das ich ihnen Kopfschmerzen machen würde.
und auch die 50/50% Version gibt's oft.
Für die Eroberung Bosniens haben die Osmanen aber länger gebraucht als bei den Serben.
Bei uns habe ich aber auch manchmal gehört das die Osmanen Befreier waren. Anfangs muss es wohl wirklich eine Erleichterung gewesen sein. Ich kenne das ja auch noch aus dem deutschen Geschichtsunterricht das die Kirche den Menschen damals viel abverlangte. Manch ein Historiker geht ja auch in die Annahme das die Auseinandersetzung mit dem Papst der Grund war weshalb nur in Bosnien so viele zum Islam konvertierten.
Gibts dafür auch Belege oder ist das alles nur weibliche Intuition?Für die Eroberung Bosniens haben die Osmanen aber länger gebraucht als bei den Serben.
Bei uns habe ich aber auch manchmal gehört das die Osmanen Befreier waren. Anfangs muss es wohl wirklich eine Erleichterung gewesen sein. Ich kenne das ja auch noch aus dem deutschen Geschichtsunterricht das die Kirche den Menschen damals viel abverlangte. Manch ein Historiker geht ja auch in die Annahme das die Auseinandersetzung mit dem Papst der Grund war weshalb nur in Bosnien so viele zum Islam konvertierten.
Was wurde dort zensiert?A Waren die Katholiken dort schon mehr als 100 Jahre Präsent, B schau dir das Glaubensbekenntins von Trvko an, dass in Tuzla zensiert wurde
Wenn wir schon mal dabei sind was war den der unterschied zwischen der Bosinschen Kirche und der Katholischen?
Und warum sind dann die Truppen von BOSinen auf dem Amselfeld mit den Serben mit marschiert gegen die Befreier und das auch noch da wo sie Katholiken waren. Wo wir wieder zu dem Punkt kommen, du wärst auch so Muslim geworden da spielen die Osmanen keine rolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen