Parker
Rovignese
Mein Gott bist du Kompliziert. Wenn jemand in der Nachbar ein fucking Problem hat, dann hat man den Salat. Bei meinem Onkel ist es auch so. Mein Onkel darf nicht mal einen Gemüsegarten anpflanzen in seinem Garten bei seinem Haus, weil es den Nachbar stört Und nur weil der Kollege Armenier ist, muss es nicht heissen dass er arm ist. Der Schweizer ist einfach nur reicher.
Wieso bin ich kompliziert? Ich zweifle ja nur an, dass die Spannermöglichkeit der Grund für den Gerichtsentscheid war. Das ist alles! Dass ein Nachbar Schwierigkeiten wegen Nichtigkeiten machen kann, weiss ich. Ich bin selber Eigenheimbesitzer und kenne das ganz gut. Der Nachbar kann noch so seine Probleme mit etwas haben, was ich tun will. Wenn sein Einwand keine rechtiche Grundlage hat, dann hat er Pech gehabt. Sich einfach nur daran stören, reicht nicht. Nach dem Spannerargument dürfte ja dann überhaupt nichts mehr in der Nähe eines Privathauses gebaut werden. Das Problem ist nur, dass seine Einwände mein Vorhaben über Jahre hinaus verzögern können.
Ich meinte ja nicht, dass er arm ist, weil er Armenier ist.
Zuletzt bearbeitet: