Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die freundlichsten Länder der Welt

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Die freundlichsten Länder vom Balkan?

• Umfrageteilnehmer
    94
So ein Scheiss. Kein westeuropäisches Land verdient da einen Platz in den Top 10. Wenn überhaupt Europäer, dann Balkan und Türkei. Sicher nicht USA wo man jeden Moment erwarten muss von einem Schwarzen oder Mexikaner überfallen oder abgestochen zu werden. Und was soll an den Bermudas freundlich sein? Dort gehen nur Bitches hin um sich von Brownies dreifach penetrieren zu lassen.

Diese Liste ist voll der Witz.

auch wenn es nicht witzig ist aber ich hab grad so nen lachflash bei dem satz bekommen, das ich ausm büro raus musste.

Niederlande, USA

Balkan zähle ich nicht auf, weil ich Polizisten, Verkäufer, Kellner usw. ebenfalls beurteile und nicht nur Gastgeber und da fällt der Balkan eindeutig durch.
jaja, niederlande - wir wissen alle, was du da gemacht hast und warum s auf platz 1 ist. :mrgreen:

Doofe Touristen. Für Geld würde ich auch Freundlichkeit vorheucheln :) :)

Und manche sind auch wieder zu freundlich, dass es schon nervig ist. Da würde man sie am liebsten zum Teufel jagen.

hab für ungarn gestimmt, bin mal 112 bei 80 erlaubten km/h´s gefahren, bullen haben mich angehalten und nur gewarnt, nächstes mal langsamer fahren...

türkei wollte ich auch wählen, doch dann viel mir ein das die da mal meine goldkette klauen wollten und ein animateur bissl nachtragend war, als ich ihm seine freundin ausspannen wollte, ansonsten waren die auch sehr gastfreundlich, was auch evtl dran liegt, dass ich reichlich € mitgebracht habe::lol:

jugos wollte ich nicht wählen, wegen den starken nationalismus

die anderen kenne ich zu wenig.

eindeutig albanien!!

ich sag es nicht nur weil ich albaner bin sondern weil bei uns der grundsatz gildet

"mein haus, gottes haus" sprich offen für jeden gast.

auch für fremde.. es ist keine seltenheit das ein albaner ein fremden zu sich nach hause einlädt ohne ihn zu kennen!!

eindeutig albanien!!

ich sag es nicht nur weil ich albaner bin sondern weil bei uns der grundsatz gildet

auch für fremde.. es ist keine seltenheit das ein albaner ein fremden zu sich nach hause einlädt ohne ihn zu kennen!!

wenns so ist, dann hut ab:thumbleft:

eindeutig albanien!!

Ich sag es nicht nur weil ich albaner bin sondern weil bei uns der grundsatz gildet

Auch für fremde.. Es ist keine seltenheit das ein albaner ein fremden zu sich nach hause einlädt ohne ihn zu kennen!!
und genaus das hat uns früher das genick gebrochen :lol: :lol: du weißt was ich meine?

wie soll cu jetzt beurteilen wenn ich in vielen genannten Ländern nie war? zbs deutschland ich lebe in hesssen und hier sind die meisten alles andere als freundlich oder tolerant..

eindeutig albanien!!

Kannst du noch ein winziges Stück größer schrieben? Dann ist mein Monitor komplett mit deinem Post ausgefüllt:sly:

Klar, ich lad auch immer fremde zu mir ein...bin auch nie misstrauisch

Zurück
Oben