Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die freundlichsten Länder der Welt

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Die freundlichsten Länder vom Balkan?

• Umfrageteilnehmer
    94
eindeutig albanien!!

ich sag es nicht nur weil ich albaner bin sondern weil bei uns der grundsatz gildet

"mein haus, gottes haus" sprich offen für jeden gast.

auch für fremde.. es ist keine seltenheit das ein albaner ein fremden zu sich nach hause einlädt ohne ihn zu kennen!!

Hmm, wenn man in den "Albaner-Serben Beziehung" Thread schaut, dann les ich das genaue Gegenteil was du hier von dir gibst...!

und genaus das hat uns früher das genick gebrochen :lol: :lol: du weißt was ich meine?

ich weiß nicht wie es bei dir war, aber bei uns auf alle fälle schon!

während des bürgerkriegs in jugoslawien kamen zahlreiche serbische flüchtlinge richtung vojvodina, da die oft keine bleibe hatten, hatten wir eine familie aufgenommen im unseren haus, wir lebten zu dem zeitpunkt schon lange in DE (bzw bin auch in DE geb.), lange lebten die in unserem haus und als der krieg vorbei war, wollte die gar nicht mehr raus, die meinten das es jetzt denen gehört oder die jagen die hütte in die luft! nach langen hick hack mit polizei usw (alle details kenne ich auch nicht), sind die doch rausgegangen aber haben alles mitgenommen, was wertvoll war, gold, iwelche möbel usw.
letztendlich war es damals der polizei eh egal, da wir einer der grössten häuser im dorfe hatten und mein vater kroate ist, sogar iwelche gerüchte wurden verbreitet, dass er bei der kroatischen tigrovi war usw usf, man musste echt damals um haus kämpfen, wegen iwelche idioten, die man helfen wollte wo der krieg war...

ich weiß nicht wie es bei dir war, aber bei uns auf alle fälle schon!

während des bürgerkriegs in jugoslawien kamen zahlreiche serbische flüchtlinge richtung vojvodina, da die oft keine bleibe hatten, hatten wir eine familie aufgenommen im unseren haus, wir lebten zu dem zeitpunkt schon lange in DE (bzw bin auch in DE geb.), lange lebten die in unserem haus und als der krieg vorbei war, wollte die gar nicht mehr raus, die meinten das es jetzt denen gehört oder die jagen die hütte in die luft! nach langen hick hack mit polizei usw (alle details kenne ich auch nicht), sind die doch rausgegangen aber haben alles mitgenommen, was wertvoll war, gold, iwelche möbel usw.
letztendlich war es damals der polizei eh egal, da wir einer der grössten häuser im dorfe hatten und mein vater kroate ist, sogar iwelche gerüchte wurden verbreitet, dass er bei der kroatischen tigrovi war usw usf, man musste echt damals um haus kämpfen, wegen iwelche idioten, die man helfen wollte wo der krieg war...
ja bei uns haben serben damals serbische flüchtlinge aus kroatien auch gebracht, und die haben verlangt das wir sie aufnehmen, einiege taten das auch, aber viele von diesen flüchtlingen wollten gar nicht bleiben, sie sagten hier ist ja schlimmer als bei uns in krieg :):):)

klar als wärt ihr zu uns freundlicher, einmal in belgrad wollte mich ein kellner nicht bedienen weil er merkte das ich ein albaner bin, hahah dieser scheiss hund..

mich hat ein ganzes mob angegriffen in einem dorf nahe prizren, der kellner war in der nähe und ich zeigte mit drei finger, das ich drei bier haben wollte, von weiten sahen iwelche jugendliche, das ich 3 finger gehoben habe und 10-12 von denen griffen mich an, doch dank bruce lee filme und paar roundhousekicks, konnte ich mich befreien und im serbischen kloster untertauchen!

mich hat ein ganzes mob angegriffen in einem dorf nahe prizren, der kellner war in der nähe und ich zeigte mit drei finger, das ich drei bier haben wollte, von weiten sahen iwelche jugendliche, das ich 3 finger gehoben habe und 10-12 von denen griffen mich an, doch dank bruce lee filme und paar roundhousekicks, konnte ich mich befreien und im serbischen kloster untertauchen!

:jubelfreu:

triumpf labert eh nurnoch scheisse, einfach nicht mit dem diskutieren. :D
Für mich bleibt Balkan + Türkei am gastfreundlichsten, Japan und Kanada sowieso, über die braucht man garnicht reden.

::lol:::lol:::lol:::lol: fabelhaft witzig..

jetzt mal im ernst, mir ist das passiert und zwar mitten in belgrad.. einiege haben mich soger angeschaut als wollten die aufstehen und mich in stücke reißenn. zum glück hatte ich meine glock kaliber 9mm dabei, und war bereit, jeden arschloch zur hölle zu schickenr der mich asngreift ::lol:::lol:

::lol:::lol:::lol:::lol: fabelhaft witzig..

jetzt mal im ernst, mir ist das passiert und zwar mitten in belgrad.. einiege haben mich soger angeschaut als wollten die aufstehen und mich in stücke reißenn. zum glück hatte ich meine glock kaliber 9mm dabei, und war bereit, jeden arschloch zur hölle zu schickenr der mich asngreift ::lol:::lol:

also da bei prizren hatte ich keine pistole dabei, ich bevorzuge lieber mcgyver tricks!

MALAVSIA 4 LIFE

haha das freundlichste "Balkanland" ist meiner Meinung die Türkei
Wie diie Türken es nur ertragen können, in der Urlaubszeit nicht
bei den deutschen Rentnern und russischen Trinker nicht wütend zu werden
TürkIYE ;)

Zurück
Oben