Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die freundlichsten Länder der Welt

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Die freundlichsten Länder vom Balkan?

• Umfrageteilnehmer
    94
Naja ich finde diese penetrante Südlandgastfreundschaft genauso so scheisse wie die deutsche. Alle 5 Minuten Nachschlag, noch ein Gläschen hier, ein Nein wird dreist abgeblockt und der Gastgeber fragt nochmal man sagt nein und der Ton wird aggresiver... also es ist nicht bei allen Balkanern so aber meine tante und mein Onkel sind da echt etwas übertrieben:veles:

hahahaha ja klaaaar, Frankreich auf Platz 7. Wo sind die denn freundlich?! Fand die Menschen in Polen und Ungarn recht hilfsbereit und dort wurde man auch einfach mal von fremden Leuten auf der Strasse angequatscht wenn sie hörten dass du ne andere Sprache sprichst. Aber Frankreich?!?! NeNeNe.. meine Landsleute würde ich jetzt allerdigs auch nicht unter den Top10 auflisten :haha:

Also der hrvatski granicar und ich hatten einen deftigen streit, hab aber den Kürzeren gezogen weil ich einfach angst bekommen hab...dann durfte ich mir noch 4 stunden anhören: uuuuu kako te sjebo purger

Also der hrvatski granicar und ich hatten einen deftigen streit, hab aber den Kürzeren gezogen weil ich einfach angst bekommen hab...dann durfte ich mir noch 4 stunden anhören: uuuuu kako te sjebo purger

Man kann gegen die Hunde auch nur verlieren. Wenn die Lust haben ficken die dir den ganzen Tag durch.

Zurück
Oben