Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die freundlichsten Länder der Welt

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Die freundlichsten Länder vom Balkan?

• Umfrageteilnehmer
    94
naja svabos sind meiner meinung nach einer der tolerantesten länder, was das miteinander mit ausländer an geht, in europa!

Das ist in der Tat so. Natürlich gibt es verschiedene Meinungen und darüber kann man dann auch palavern, aber ich möchte die Multikultikultur in den deutschen Städten nicht mehr missen. Ist ´ne kulturelle Bereicherung.

Ich muss aber auch sagen, umgekehrt hatte ich auch noch keine schlechten Erfahrungen auf´m Balkan aufgrund meiner Herkunft. Hier im Forum wird ja oft über die Deutschen geschimpft. In den Heimatländern wurde ich dagegen eigentlich immer freundlich oder zumindest fair behandelt, egal ob Serbien, Kosovo, Albanien oder Mazedonien, ja selbst Griechenland.
Die Gastfreundschaft ist auch spitze, besser als in Deutschland.
Und wenn ich im Kosovo mit Albanern und Serben und Kroaten und Türken zusammen feiern kann, dann ist das für mich jedes Mal ein Zeichen, dass es eben auch anders geht.

Oh nein,schon wieder so eine Studie^^

Also,ich wurde noch nie in einem anderen Land schlecht behandelt.Deshalb will ich auch nicht abstimmen,weil es in jedem Land gastfreundlich sein kann.

Also das freundlichste in dem ich bis jetzt war war spanien
Das unfreundlichste mit den behindersten Leute vom verhalten her österreich

meiner meingung nach sind muslimische länder sehr gastfreundlich...aber auch serbien und mazedonien sind gastfreundlich

Zurück
Oben