Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Man kann gegen die Hunde auch nur verlieren. Wenn die Lust haben ficken die dir den ganzen Tag durch.
ma ej..wär ich alleine gewesen hätte die ganze Situation anders ausgesehen, musste mich aber zurückhalten
Man kann gegen die Hunde auch nur verlieren. Wenn die Lust haben ficken die dir den ganzen Tag durch.
ma ej..wär ich alleine gewesen hätte die ganze Situation anders ausgesehen, musste mich aber zurückhalten
Das wärs mir ned wert, mit nen Tag versauen zu lassen, scheiß drauf, schluck ich lieber, und mach dass ich da schleunigst weg komme (hab aber auch regelmäßig heikle Ware mit so dass es nochmals klüger ist das Maul zu halten), in der Hoffnung, so schnell wie möglich an die gewünschte Deftinafioo anzukommen.
die wären bei unfreundlichsten länder bei platz 1
Deutschland und freundlichste Land hahaha die dürften gar nicht einmal auf den 10.Platz sein geschweige unter den ersten 50 genauso wie die Franzosen.lol
Als Deutscher hat man entweder gute oder schlechte Karten. Entweder sie hassen einen weil man im 2. Weltkrieg nicht nur geflohen ist oder sie lieben einen, weil wir Nazis so hart mit Ausländern umgehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen