Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die freundlichsten Länder der Welt

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Die freundlichsten Länder vom Balkan?

• Umfrageteilnehmer
    94
ma ej..wär ich alleine gewesen hätte die ganze Situation anders ausgesehen, musste mich aber zurückhalten

Das wärs mir ned wert, mit nen Tag versauen zu lassen, scheiß drauf, schluck ich lieber, und mach dass ich da schleunigst weg komme (hab aber auch regelmäßig heikle Ware mit so dass es nochmals klüger ist das Maul zu halten :lol:), in der Hoffnung, so schnell wie möglich an die gewünschte Deftinafioo anzukommen.

Das wärs mir ned wert, mit nen Tag versauen zu lassen, scheiß drauf, schluck ich lieber, und mach dass ich da schleunigst weg komme (hab aber auch regelmäßig heikle Ware mit so dass es nochmals klüger ist das Maul zu halten :lol:), in der Hoffnung, so schnell wie möglich an die gewünschte Deftinafioo anzukommen.

ej, ich hatte nur n Sack KartoffelN!!!!

Kaze, imate sta za prijavit..
Ja ono "zngeschnalzen i klimnem glavom levo desno, mozda sam i namignula (to je fela bemte zivote)
on meni; sta mi mlataras glavom, imas ili nemas????
ja izbecila oci, otvorila usta kao sta-si-reko????
MOLIM????

Sta molim, on meni
ja njemu; sta sta molim, odkad smo na ti???

ovaj moj bivsi: cuti cuuuutiiiiiii

cuti maaajciiiiiii, reko

onaj meni, hoces napolje malo pa da mlataras glavom??

Ja opet aaaaaaaaa, zinula, ne mogu nista da kazem...

ajd da je bio mald i zgodan, mlatarala bi ja njemu, ali mator , gadan, uffff

die wären bei unfreundlichsten länder bei platz 1

Das sind die unfreundlichsten Völker der Welt

10.08.2012, 11:17 Uhr
Gratulation! Deutschland ist nach Ansicht von Touristen nicht das unfreundlichste Reiseland. Unflätiger behandelt werden Reisende laut einer Umfrage aber weltweit in nur drei Nationen
2.jpg

Platz 1 – Frankreich – 19,29 Prozent
Touristen lieben Paris. Diese Zuneigung beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit: Frankreich kommt im Ranking der unfreundlichsten Länder auf den ersten Platz. Fast jeder fünfte Reisende findet die Franzosen unhöflich. Reise-Ranking: Das sind die unfreundlichsten Völker der Welt - Lifestyle - Panorama - Handelsblatt

Platz 1 - Brasilien - 0,08 Prozent
Brasiliens Karneval ist nicht zuletzt wegen des Sambas legendär. Doch auch die Freundlichkeit der Menschen scheint preiswürdig.

Frankreich ist verdient auf Platz 1, keine Frage. Selbst in den Reisebüros werden die Touristen von den unhöfflichen Einheimischen gewarnt.

Als Deutscher hat man entweder gute oder schlechte Karten. Entweder sie hassen einen weil man im 2. Weltkrieg nicht nur geflohen ist oder sie lieben einen, weil wir Nazis so hart mit Ausländern umgehen. :lol:

Als Deutscher hat man entweder gute oder schlechte Karten. Entweder sie hassen einen weil man im 2. Weltkrieg nicht nur geflohen ist oder sie lieben einen, weil wir Nazis so hart mit Ausländern umgehen. :lol:

Eig. hat Deutschland einen guten Ruf in Sache Ausländerfreundlichkeit.

PS: Süd-Tirol ist Italien.

Zurück
Oben