Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Geldquellen des IS

ab welcher minute redet denn dein cdu-parlamentarier über den "druck putins" im zusammenhang mit syrien? am ende wird nur die geschichte mit der ukraine mitreingeklatscht.
Der US Terror Bekämpfer sagt das. Falls du jetzt sagst: "Ein Ami? Dann 100% gelogen" bliebe es trotzdem dabei: zu Putins Druck gibt es eine Aussage. Zum saudischen nicht. Obwohl ich saudischen Druck gar nicht ausschliesse. V.a. vom Einfluss Katars ist öfter zu lesen.

Allerdings muss man sich fragen, wer welchen Nutzen/Schaden davon hat: Wenn Syrien vom internationalen Bankenaustausch abgestöpselt wird, dann trifft das zuerst das syrische Banksystem und den Handel in Assads Kontrolle. Und gerade Saudi Arabien und Katar haben sicher kein Interesse daran, Assad den Rücken stärken. Ausserdem weiss ich nicht, ob die Öllieferanten vom Golf beim aktuell niedrigen Ölpreis ein großes Interesse daran haben, dass der IS, die irakischen Kurden, oder irgendwer sonst , irakisches und syrisches Öl zum Schleuderpreis verkaufen.

GOJIM fällt doch nicht zum ersten mal mit seinen Sympatien für blutgierige Terrororganisationen wie IS oder Al-Qaida auf..
Chill bro, we are proud Nazarenes!

Nazarene-80899.gif

Der US Terror Bekämpfer sagt das. Falls du jetzt sagst: "Ein Ami? Dann 100% gelogen" bliebe es trotzdem dabei: zu Putins Druck gibt es eine Aussage. Zum saudischen nicht. Obwohl ich saudischen Druck gar nicht ausschliesse. V.a. vom Einfluss Katars ist öfter zu lesen.

ich bin "eu terror bekämpfer" - kein cdu-parlamentarier - und meine aussage ist, dass die saudis kein interesse daran haben, dass das bankensystem des is zusammenbricht.

so, genug willkommensforum für heute.

Trotzdem sollten sie ganz Syrien von Swift abklemmen. Eine Sache ist es Russland abzuklemmen, da stünde es mit dem Rücken zur Wand und niemand weiß wie sowas enden würde. Eine andere Sache ist es jedoch Putins popeligen "Verbündeten" abzuklemmen, Russland würde kaum in den Krieg der Kriege ziehen nur um Assad zu schützen :veles:

Gerade der letzte Satz zeigt dass du auch bloß den Medien nachplapperst ohne wirkliche Kenntnisse russischer Außenpolitik. Na ja. ein mal als Kalter Krieger geprägt, immer Kalter Krieger.

Gerade der letzte Satz zeigt dass du auch bloß den Medien nachplapperst ohne wirkliche Kenntnisse russischer Außenpolitik. Na ja. ein mal als Kalter Krieger geprägt, immer Kalter Krieger.
Du meinst tatsächlich, Russland würde dem Westen mit einem direkten Krieg drohen, wenn Syrien vom Swift System abgekoppelt würde?

Du meinst tatsächlich, Russland würde dem Westen mit einem direkten Krieg drohen, wenn Syrien vom Swift System abgekoppelt würde?

Tu nicht so, als ob nicht klar wäre was ich meine.

Man führt in jeder Hinsicht einen Krieg gegen mein Volk und mein Land, hat auch Iran sanktioniert und nun angeblich Schiss, Syrien abzuklemmen? Wen wollen deutsche Mainstreammedien eigentlich verarschen? Aber na ja, wenn sich die Masse halt tatsächlich für so dumm verkaufen lässt...

Tu nicht so, als ob nicht klar wäre was ich meine.

Man führt in jeder Hinsicht einen Krieg gegen mein Volk und mein Land, hat auch Iran sanktioniert und nun angeblich Schiss, Syrien abzuklemmen? Wen wollen deutsche Mainstreammedien eigentlich verarschen? Aber na ja, wenn sich die Masse halt tatsächlich für so dumm verkaufen lässt...
Nee mir war nicht klar, was du meinst. Ich glaube du hast auch den Film nicht ganz gesehen oder verstanden.

Nee mir war nicht klar, was du meinst. Ich glaube du hast auch den Film nicht ganz gesehen oder verstanden.

Ich habe den Film gesehen und sehr gut verstanden. Ich bin vieles aber nicht beschränkt. Man hat Sch.. aus Angst vor Putin, Syrien vom SWIFT abzuklemmen und damit auch den IS? Ja ne, is klar...

Es ist alles nicht so wie es scheint, westliche Propaganda. Wir sollten unsere Informationen lieber bei RT-News beziehen, dort wird neutral berichtet.

Zurück
Oben