S. den Film im ersten Beitrag.
ab welcher minute redet denn dein cdu-parlamentarier über den "druck putins" im zusammenhang mit syrien? am ende wird nur die geschichte mit der ukraine mitreingeklatscht.
S. den Film im ersten Beitrag.
Der US Terror Bekämpfer sagt das. Falls du jetzt sagst: "Ein Ami? Dann 100% gelogen" bliebe es trotzdem dabei: zu Putins Druck gibt es eine Aussage. Zum saudischen nicht. Obwohl ich saudischen Druck gar nicht ausschliesse. V.a. vom Einfluss Katars ist öfter zu lesen.ab welcher minute redet denn dein cdu-parlamentarier über den "druck putins" im zusammenhang mit syrien? am ende wird nur die geschichte mit der ukraine mitreingeklatscht.
Chill bro, we are proud Nazarenes!GOJIM fällt doch nicht zum ersten mal mit seinen Sympatien für blutgierige Terrororganisationen wie IS oder Al-Qaida auf..
Der US Terror Bekämpfer sagt das. Falls du jetzt sagst: "Ein Ami? Dann 100% gelogen" bliebe es trotzdem dabei: zu Putins Druck gibt es eine Aussage. Zum saudischen nicht. Obwohl ich saudischen Druck gar nicht ausschliesse. V.a. vom Einfluss Katars ist öfter zu lesen.
Trotzdem sollten sie ganz Syrien von Swift abklemmen. Eine Sache ist es Russland abzuklemmen, da stünde es mit dem Rücken zur Wand und niemand weiß wie sowas enden würde. Eine andere Sache ist es jedoch Putins popeligen "Verbündeten" abzuklemmen, Russland würde kaum in den Krieg der Kriege ziehen nur um Assad zu schützen
Du meinst tatsächlich, Russland würde dem Westen mit einem direkten Krieg drohen, wenn Syrien vom Swift System abgekoppelt würde?Gerade der letzte Satz zeigt dass du auch bloß den Medien nachplapperst ohne wirkliche Kenntnisse russischer Außenpolitik. Na ja. ein mal als Kalter Krieger geprägt, immer Kalter Krieger.
Du meinst tatsächlich, Russland würde dem Westen mit einem direkten Krieg drohen, wenn Syrien vom Swift System abgekoppelt würde?
Nee mir war nicht klar, was du meinst. Ich glaube du hast auch den Film nicht ganz gesehen oder verstanden.Tu nicht so, als ob nicht klar wäre was ich meine.
Man führt in jeder Hinsicht einen Krieg gegen mein Volk und mein Land, hat auch Iran sanktioniert und nun angeblich Schiss, Syrien abzuklemmen? Wen wollen deutsche Mainstreammedien eigentlich verarschen? Aber na ja, wenn sich die Masse halt tatsächlich für so dumm verkaufen lässt...
Nee mir war nicht klar, was du meinst. Ich glaube du hast auch den Film nicht ganz gesehen oder verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen