Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Gene der Balkan Völker (Keine Politische Diskussion!)

Hans F. K. Günther ? Wikipedia
Als weiteren Typ beschreibt Günther die „dinarische Rasse“ (nach dem Dinarischen Gebirge), die sich durch ihren „besonderen Sinn für Ehre“ auszeichne und „überall eine stark vaterländische, besser: heimatliche Gesinnung“ habe. Besonders bemerkenswert an dieser Rasse sei „Verlässlichkeit“, „Tapferkeit“ und „Stolz“. Sie habe eine „gewisse händlerische und kaufmännische Begabung“ und neige „zu leichter Erregbarkeit“ sowie „zu schnellem Aufbrausen, ja zum Jähzorn und zu besonderer Rauflust“. Die dinarische Rasse sei darüber hinaus „gutmütig“, „derb“, „roh“ und „sentimental“.

der in der Weimarer Republik und in der Zeit des Nationalsozialismus als „Rasseforscher“ tätig war und als so genannter „Rassengünther“ oder

αρτεmi;1929854 schrieb:
yukobra
vor 4 Monaten

@455albaner455 HEJ HURENSOHN KOMM ZU MIR DANIJEL MLADENOVIC SCHMIDENSERSTRASSE 64 WAIBLINGEN BEI STUTTGART KOMM HER UND ICH ZEIG DEINER RATTENRASSE WAS SERBEN SIND

[smilie=to funny.gi:[/quote]
Naja der Serbe, der das schrieb ist mutig.
Er forderte den Albaner zum Kampfs raus, mutiger, starker, selbstbewusster Christ/Serbe!

Er forderte den Albaner zum Kampfs raus, mutiger, starker, selbstbewusster Christ/Serbe!
witzig was hat christ damit zutun omg

von mir aus können daas halbe forum zu meiner gegend kommen da habt ihr wohl mehr das nachsehen habe nämlich heimvorteil bei unsa sagt man sollte niemanden zu hause oder in nähe schlagen bringt nur probleme und es ist keine kunst

αρτεmi;1929854 schrieb:
yukobra
vor 4 Monaten

@455albaner455 HEJ HURENSOHN KOMM ZU MIR DANIJEL MLADENOVIC SCHMIDENSERSTRASSE 64 WAIBLINGEN BEI STUTTGART KOMM HER UND ICH ZEIG DEINER RATTENRASSE WAS SERBEN SIND

... und hier haben wir unseren Patienten:

Danijel Mladenovic | Facebook

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

αρτεmi;1929854 schrieb:
yukobra
vor 4 Monaten

Vollidiot, mehr auch net. Es gibt immer einen der dich rammeln tut ....

αρτεmi;1929856 schrieb:
gemma alle zu danijel mladenovic

Erst muss ich nach Mannheim :smoker:

fette hamsterfresse

YouTube - Emir - Bosnische Gene [Kadafi Army]

Das is das original .... doppeltfail hat er sich gegeben ^^

Besser gesagt ein riesen vollidiot, der vll. schon nicht mehr laufen kann ....

Zurück
Oben