Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Geschichte Albaniens(Kurze Zusammenfassung)

Leute wäre es nicht besser, daß wir diesen Tschetschene bzw. Shiptar "Gjerg" einfach ignorieren? Er versteht offensichtlich nicht, daß unsere Geduld zu Ende ist, weil zu viel Verbrechen von denen begangen worden sind und daß der Tag immer näher kommt, daß unsere Länder von solchen Verbrecher gesäubert werden.

Makedonec schrieb:
Leute wäre es nicht besser, daß wir diesen Tschetschene bzw. Shiptar "Gjerg" einfach ignorieren? Er versteht offensichtlich nicht, daß unsere Geduld zu Ende ist, weil zu viel Verbrechen von denen begangen worden sind und daß der Tag immer näher kommt, daß unsere Länder von solchen Verbrecher gesäubert werden.

Das hast Du also ernst gemeint?

-Du bist moralisch total Verkommen!

Du "aufrechter" Makedonier würdest deine albanischen Landsleuten an Deine bulgarischen und serbischen Erbfeinde verraten?

Makedonec schrieb:

Ey du Mutterficker Hurensohn lieber Tschetschene als ein aufgeblasener kleiner Sinti und Roma der nicht weiss wo er hingehört!
Du kleiner Pisser schleim dich nicht ein an die Serben denkst du die findet euch cool oder wie...
keine Sorge euch hassen sie genau so wie Uns und ihr und die Crnagoras
merkt es nicht mal.

Dummes armes Zigi-Pack!
Seit ihr mal ganz leise_ihr mit euren terroristischen Polizisten!

Gjergj schrieb:
Ey du Mutterficker Hurensohn lieber Tschetschene als ein aufgeblasener kleiner Sinti und Roma der nicht weiss wo er hingehört!
Du kleiner Pisser schleim dich nicht ein an die Serben denkst du die findet euch cool oder wie...
merkt es nicht mal.

Dummes armes Zigi-Pack!

Lass ihn doch pallabern , der meint sogar Nachfahre Skanderbegs zu sein.......hast du das gelesen , ich habe noch nie so ein minderbemittelndes Wesen hier gesehen der schon weiter geht als andere und sowas behauptet!!

Albanesi schrieb:
Gjergj schrieb:
merkt es nicht mal.

Dummes armes Zigi-Pack!

Lass ihn doch pallabern , der meint sogar Nachfahre Skanderbegs zu sein.......hast du das gelesen , ich habe noch nie so ein minderbemittelndes Wesen hier gesehen der schon weiter geht als andere und sowas behauptet!!
Das sieht man denen an wie dumm die sind_
ich war mal in Serbien in Juli in Albanien ist die Lage sogar viel
stabieler als in Belgrad!

Serbien_wut.jpg

Zieht euch das mal rein...ahahahha

Gjergj schrieb:
Albanesi schrieb:
Gjergj schrieb:
merkt es nicht mal.

Dummes armes Zigi-Pack!

Das sieht man denen an wie dumm die sind_

Serbien_wut.jpg

Zieht euch das mal rein...ahahahha

Es ist überall stabiler als in Albanien.Nicht um sonst ist Albanien das ärmste Land Europas.

ps: Kanst du mal mit den krassen beleidigungen auhören.Oder kanst du nicht sachlich diskutieren?

Gjergj schrieb:

Laber doch keinen Scheiss. Es ist weder in BElgrad noch in Albanien instabil. Lediglich im Kosovo.

Mare-Car schrieb:
Gjergj schrieb:

Laber doch keinen Scheiss. Es ist weder in BElgrad noch in Albanien instabil. Lediglich im Kosovo.
Nein ganz und garnicht die Ruhinen in Belgrad gibt es immer noch von 1999 unsere Ruhinen sind fast alle weg und sind aus dem Jahre 1997_
guck mal was für ein unterschied!!!

Kosovo(Südserbien) war mal so schön bis die Albaner kamen...schaut es euch jetzt an wie heruntergekommen es ist! :cry:

Zurück
Oben