Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Geschichte Albaniens(Kurze Zusammenfassung)

YUGO55 schrieb:
drenicaku schrieb:
marko,
du kannst deine anmache unterlassen,
ich bin nicht "bi" und auch nicht schwul! :wink:
kannst ja lupo von mir aus haben. :wink:
ihr passt gut zusammen!

bauer
Ach, der Kerl ist so asexuell, der wäre froh, wenn ihm überhaupt irgendjemand oder -etwas zwischen die Beine gehen würde.... :wink:
Wenn ihm ne Ameise übern Schritt läuft geht ihm doch schon einer ab!

YUGO55 schrieb:
drenicaku schrieb:
marko,
du kannst deine anmache unterlassen,
ich bin nicht "bi" und auch nicht schwul! :wink:
kannst ja lupo von mir aus haben. :wink:
ihr passt gut zusammen!

bauer

Free Slobo Fuck Albaner

fuck your self! 8)

denkst du marko, du kannst mich mit deinem billigen bild irgendwie wütend machen?
ich lache über deine kindichen bilder! :lol: :lol: :lol:
dami :lol: bestätigst du mir deine ahnungslosig :lol: keit in bezug auf die alb. geschichte! :lol:

lupo-de-mare schrieb:
drenicaku schrieb:
[keit in bezug auf die alb. geschichte! :lol:

Wenn ihr nach Euer billig gefälschter Geschichte leben wollt?

oder besser gesagt,
wenn du nach deinen wahnvorstellung leben möchtest! :wink:
wenn schon dein führer in deinem "freien Bayern" die ost-deutschen menschen zweiter klasse abstempelt,
dann ist es nichts großartiges wenn du moslemische kosvaren auch als menschen 3-klasse abstempeln möchtest,
es fehlt nur noch ein zeichen für kosovaren,
welche man wie bei den juden erkennen könnte.
deine moslem-feindliche einstellung ist leicht überschaubar,
dass nennt man auch "ausländerfeindlich",
oder in bayern auch patriotisch!

drenicaku schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
drenicaku schrieb:
[keit in bezug auf die alb. geschichte! :lol:

Wenn ihr nach Euer billig gefälschter Geschichte leben wollt?

oder besser gesagt,
wenn du nach deinen wahnvorstellung leben möchtest! :wink:
wenn schon dein führer in deinem "freien Bayern" die ost-deutschen menschen zweiter klasse abstempelt,
dann ist es nichts großartiges wenn du moslemische kosvaren auch als menschen 3-klasse abstempeln möchtest,
es fehlt nur noch ein zeichen für kosovaren,
welche man wie bei den juden erkennen könnte.
deine moslem-feindliche einstellung ist leicht überschaubar,
dass nennt man auch "ausländerfeindlich",
oder in bayern auch patriotisch!

Das ist sehr wissenschaftlich was Du hier vorbringst.

Aber hierzu die amtlichen Quellen aus Albanien

http://www.albanian.com/main/history/origins.html

http://www.kosovo.com/serbs.html
Check this out! :wink:

- :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: -

p.s. wir sind weder "Albaner" noch stammen
wir aus dem kaspischem Meer :!: :!: :!:

Ne jemi shqiptarë!
S_K_I_P_E_T_A_R_E_N_

[marq=left:86605de86b]Ne jemi lyrënt të ballkanit!- prej dallmacisë deri të deti i greqisë! RROFT SHQIPËRIA ETNIKE!!!-të fala po ju banë Gjergji :wink: ...e ata qe ma kanë Inati...ju çift nana ne bythë të beogradi![/marq:86605de86b]

drenicaku schrieb:
h!

Erstens wähle ich seit sehr vielen Jahren nicht CSU, oder gar Stoiber Fan.

Zweitens lieben die Ost Deutschen Bayern, denn viele 100.000 tausende sind inzwischen nach Bayern gezogen und sind auch oft sehr gut motiviert und qualifiziert.

Stell Dir mal vor, die können sogar lesen und schreiben!

Stoiber hat von frustrierten Menschen gesprochen und nicht von Menschen Zweiter Klasse.

Tatsache ist, das niemand mehr Lust hat ständig irgendwelche Schmarotzer und Asoziale zu ernähren, denn die zerstören die Sozial Systeme der Gesellschaft.

Im übrigen ist es eine Tatsache, das es sehr viel mehr West Deutsche gibt, als Ost Deutsche die ganz einfach zu faul zum arbeiten sind. So sehen die Verhältnisse aus und 40% der West Deutschen, weigern sich einen neuen Wohnort zu beziehen um ARbeit zu finden.

Und in einer Sache hat Stoiber Recht: Die Bayern haben keine Lust mehr faule Dritte mit zu finanzieren, oder gar kriminelle Umtriebe von Russen- oder Albaner Banden zu dulden.

Die haben in München Nichts zu lachen. München ist die sicherste Gross Stadt der Welt im übrigen, weil hier kurzer Prozess gemacht wird und es gibt deshalb auch fast keine Vergewaltigungen. Niemand will hier Franzöische oder Berliner Verhältnisse.

Aber ich spreche da von Dingen und einer Kultur von Sicherheit für Familien, welche Du wahrscheinlich nicht verstehen wirst.

lupo-de-mare schrieb:
drenicaku schrieb:
h!

Erstens wähle ich seit sehr vielen Jahren nicht CSU, oder gar Stoiber Fan.

Zweitens lieben die Ost Deutschen Bayern, denn viele 100.000 tausende sind inzwischen nach Bayern gezogen und sind auch oft sehr gut motiviert und qualifiziert.

Stell Dir mal vor, die können sogar lesen und schreiben!

Stoiber hat von frustrierten Menschen gesprochen und nicht von Menschen Zweiter Klasse.

Tatsache ist, das niemand mehr Lust hat ständig irgendwelche Schmarotzer und Asoziale zu ernähren, denn die zerstören die Sozial Systeme der Gesellschaft.

Im übrigen ist es eine Tatsache, das es sehr viel mehr West Deutsche gibt, als Ost Deutsche die ganz einfach zu faul zum arbeiten sind. So sehen die Verhältnisse aus und 40% der West Deutschen, weigern sich einen neuen Wohnort zu beziehen um ARbeit zu finden.

Und in einer Sache hat Stoiber Recht: Die Bayern haben keine Lust mehr faule Dritte mit zu finanzieren, oder gar kriminelle Umtriebe von Russen- oder Albaner Banden zu dulden.

Die haben in München Nichts zu lachen. München ist die sicherste Gross Stadt der Welt im übrigen, weil hier kurzer Prozess gemacht wird und es gibt deshalb auch fast keine Vergewaltigungen. Niemand will hier Franzöische oder Berliner Verhältnisse.

Aber ich spreche da von Dingen und einer Kultur von Sicherheit für Familien, welche Du wahrscheinlich nicht verstehen wirst.

wenn dein schwuler bayer recht hat, dann könnt ihr ja in eurem frei-staat bleiben, wir ziehen dann eine grenze um euch herum, stark bewacht wie damals in ost-deutschland, dann sehen wir mal wie es euch nach 5 jahren geht! :wink:
du hast wohl ein ei ab!
"die stadt münchen ist sicherer weil sie kosovaren und russen verhaften lässt"!
das euer frei-staat kosovaren während des krieges nach belgrad abgeschoben hat, das haben wir nicht vergessen,
nur es können ja nur anerkannte staaten andere staaten verklagen, also kommt das noch! :wink:
oder hat sonst ein anderes bundesland aus bayern kriegsflüchtlinge abgeschoben?
mit sicherheit hat das nichts zu tun, sondern mit "Präventivmaßnahmen gegen mögliche ausländische gewalttäter", so wird das in bayern genannt.
in der sonst. welt nennt man das ausländerverfolgung mit faschistischem hintergrund.
also ich bin in deutschland geboren,
habe aber nie was verbrochen, das gleiche kann ich von meiner familie sagen.
und was ausländische gewalttäter angeht,
was ist eigentlich mit den kinder-mördern, vergewaltigern in deutschland?
gibt es also doch nur ausl. verbrecher aus dem kosovo?,
hast du schon mal gehört:
"Kosovare verg. kleines mädchen und ermordet daraufhin"........
habe ich noch nie gehört! :wink:
ich habe aber des öfteren gehört:
"michael B. hat am die 6jährige verge. und bestialisch ermordet....."
:idea:

Zurück
Oben