Jastreb schrieb:
Gjergj schrieb:
Jastreb schrieb:
[GjergjModus]Ach, Tito ist Serbe, Atatürk ist Serbe, Helmut Kohl ist Serbe, Columbus ist auch Serbe...sogar Ronaldo ist Serbe![/GjergjModus]
Was laberst du hier???
Das ist der neue Gjergj-BB-Code
Ronaldo=schwarzer Brasilianer
Ach echt? Das habe ich jetzt nicht gewusst!
Columbus=Spanier/Portugiese
Man bist du schlau!
Tito=Kroate
Ja und?
Atatürk=Albaner
Muhahahahaha jetzt weis ich warum euch kein Türke den ich kenne leiden kann! Atatürk war niemals Albaner du Idiot....Jetzt klaut ihr auch noch türkische Geschichte ihr Ratten!
Helmuth Kohl=Deutscher
Ach ne? Echt jetzt???
"Ich glaub' euch kennt Jeder nur als Terroristen!"
Langsam glaube ich das du ein geistesbehinderter Serbe bist der da was ganz arg verwechselt! Oder du bist Serbe der von Albanern adoptiert wurde!
Was soll's ihr seit dummes Volk deshalb!
Wir können Lesen und Schreiben! Und ihr nicht!
Ihr seit für den 1. Weltkrieg verantwortlich doch keine Sorgen
die albanische und italienische SS haben's euch ja gezeigt...
hehehehehe.
Hahahaha LANG LEBE GAVRILO PRINCIP!!!!! Acha du bist also stolz auf die albanische SS-Division? Geh dich umbringen mein Freund! Ich empfehle dir nen Iraker und ein Telefonkabel!
8)
Ahahahahahah... Ich und Stol-Division???
Ne,dass nicht aber ich bin auch kein Fan von eurer Cetnik-Kacke die
die sich einmal in 3 Jahren waschen und sich rasieren.
Ahahahahhaha_geh du dich doch umlegen Mann,ihr glaubt Kosova wäre Euer's.
Ahahahhahahaha... ihr habt nicht mal genügent Geld eure Häuser in Kroatien wieder zu bekommen und wollt unser Land!
Ahahahahahahahaha.... ich muss mich immer tot lachen über Euch.
Peilst du eigentlich das du dich und deine Serbenfreunde nur lustig macht über Uns ein Volk was euch den Arsch gerettet hat und ihr selbst seit nicht mal für irgend etwas berühmt auser dem Terror den ihr begangen habt. Und noch was ich bin Albaner der von einer moslemischen Famile kommt und ich selber bin Katholike na und???
Wenigstens hab ich ein Glauben nicht so wie ihr... abanische/bossnische Leichen in serb.-orthodoxen Klöstern aufzubewahren.
Tss,tss ich bete zu Euch das ihr nicht bald ganz vom Teufel besessen seit!
Armes Zigi,Zigivolk ihr seit Gibsy's aus'm Karpatenland bzw. russischen Slums und Ghetto's aus'm 13.Jahrhundert.
Als Albaner schon dort immer waren im Balkan wart ihr immer noch in Sibirien Kühe melken.
Gott wird dafür euch bestrafen wann und wie?
Das weiss ich nicht, doch ihr seit zu dumm um euch zu bestrafen ihr
seit es nicht Wert Mann!