Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Geschichte Albaniens(Kurze Zusammenfassung)

Mare-Car schrieb:
Alles was du uns hier sagst, hast du von kosova.de.
Alles was wir dir hier sagen, haben wir von Seriösen Lexika, Internetseiten, Nachrichtendiensten und Geschichtsforschern.

Wer ist Glaubhafter....? :P :D

ich kann dir ein buch empfehlen:
Tim Judah
-Kosovo a short history! :wink: :lol:

Jastreb schrieb:
Gjergj schrieb:
Jastreb schrieb:
[GjergjModus]Ach, Tito ist Serbe, Atatürk ist Serbe, Helmut Kohl ist Serbe, Columbus ist auch Serbe...sogar Ronaldo ist Serbe![/GjergjModus] :lol:
Was laberst du hier???
Das ist der neue Gjergj-BB-Code

Ronaldo=schwarzer Brasilianer
Ach echt? Das habe ich jetzt nicht gewusst!

Columbus=Spanier/Portugiese
Man bist du schlau!

Tito=Kroate
Ja und?

Atatürk=Albaner
Muhahahahaha jetzt weis ich warum euch kein Türke den ich kenne leiden kann! Atatürk war niemals Albaner du Idiot....Jetzt klaut ihr auch noch türkische Geschichte ihr Ratten!

Helmuth Kohl=Deutscher
Ach ne? Echt jetzt???

"Ich glaub' euch kennt Jeder nur als Terroristen!"
Langsam glaube ich das du ein geistesbehinderter Serbe bist der da was ganz arg verwechselt! Oder du bist Serbe der von Albanern adoptiert wurde!

Was soll's ihr seit dummes Volk deshalb!
Wir können Lesen und Schreiben! Und ihr nicht!

Ihr seit für den 1. Weltkrieg verantwortlich doch keine Sorgen
die albanische und italienische SS haben's euch ja gezeigt...
hehehehehe.
Hahahaha LANG LEBE GAVRILO PRINCIP!!!!! Acha du bist also stolz auf die albanische SS-Division? Geh dich umbringen mein Freund! Ich empfehle dir nen Iraker und ein Telefonkabel!
8)
Ahahahahahah... Ich und Stol-Division???
Ne,dass nicht aber ich bin auch kein Fan von eurer Cetnik-Kacke die
die sich einmal in 3 Jahren waschen und sich rasieren.

Ahahahahhaha_geh du dich doch umlegen Mann,ihr glaubt Kosova wäre Euer's.
Ahahahhahahaha... ihr habt nicht mal genügent Geld eure Häuser in Kroatien wieder zu bekommen und wollt unser Land!
Ahahahahahahahaha.... ich muss mich immer tot lachen über Euch.
Peilst du eigentlich das du dich und deine Serbenfreunde nur lustig macht über Uns ein Volk was euch den Arsch gerettet hat und ihr selbst seit nicht mal für irgend etwas berühmt auser dem Terror den ihr begangen habt. Und noch was ich bin Albaner der von einer moslemischen Famile kommt und ich selber bin Katholike na und???
Wenigstens hab ich ein Glauben nicht so wie ihr... abanische/bossnische Leichen in serb.-orthodoxen Klöstern aufzubewahren.
Tss,tss ich bete zu Euch das ihr nicht bald ganz vom Teufel besessen seit!
Armes Zigi,Zigivolk ihr seit Gibsy's aus'm Karpatenland bzw. russischen Slums und Ghetto's aus'm 13.Jahrhundert.
Als Albaner schon dort immer waren im Balkan wart ihr immer noch in Sibirien Kühe melken.

Gott wird dafür euch bestrafen wann und wie?
Das weiss ich nicht, doch ihr seit zu dumm um euch zu bestrafen ihr
seit es nicht Wert Mann!

Gjergj schrieb:
Jastreb schrieb:
Gjergj schrieb:
Jastreb schrieb:
[GjergjModus]Ach, Tito ist Serbe, Atatürk ist Serbe, Helmut Kohl ist Serbe, Columbus ist auch Serbe...sogar Ronaldo ist Serbe![/GjergjModus] :lol:
Was laberst du hier???
Das ist der neue Gjergj-BB-Code

Ronaldo=schwarzer Brasilianer
Ach echt? Das habe ich jetzt nicht gewusst!

Columbus=Spanier/Portugiese
Man bist du schlau!

Tito=Kroate
Ja und?

Atatürk=Albaner
Muhahahahaha jetzt weis ich warum euch kein Türke den ich kenne leiden kann! Atatürk war niemals Albaner du Idiot....Jetzt klaut ihr auch noch türkische Geschichte ihr Ratten!

Helmuth Kohl=Deutscher
Ach ne? Echt jetzt???

"Ich glaub' euch kennt Jeder nur als Terroristen!"
Langsam glaube ich das du ein geistesbehinderter Serbe bist der da was ganz arg verwechselt! Oder du bist Serbe der von Albanern adoptiert wurde!

Was soll's ihr seit dummes Volk deshalb!
Wir können Lesen und Schreiben! Und ihr nicht!

Ihr seit für den 1. Weltkrieg verantwortlich doch keine Sorgen
hehehehehe.
Hahahaha LANG LEBE GAVRILO PRINCIP!!!!! Acha du bist also stolz auf die albanische SS-Division? Geh dich umbringen mein Freund! Ich empfehle dir nen Iraker und ein Telefonkabel!
8)
Ahahahahahah... Ich und Stol-Division???
Ne,dass nicht aber ich bin auch kein Fan von eurer Cetnik-Kacke die
die sich einmal in 3 Jahren waschen und sich rasieren.

Ahahahahhaha_geh du dich doch umlegen Mann,ihr glaubt Kosova wäre Euer's.
Ahahahhahahaha... ihr habt nicht mal genügent Geld eure Häuser in Kroatien wieder zu bekommen und wollt unser Land!
Ahahahahahahahaha.... ich muss mich immer tot lachen über Euch.
Peilst du eigentlich das du dich und deine Serbenfreunde nur lustig macht über Uns ein Volk was euch den Arsch gerettet hat und ihr selbst seit nicht mal für irgend etwas berühmt auser dem Terror den ihr begangen habt. Und noch was ich bin Albaner der von einer moslemischen Famile kommt und ich selber bin Katholike na und???
Wenigstens hab ich ein Glauben nicht so wie ihr... abanische/bossnische Leichen in serb.-orthodoxen Klöstern aufzubewahren.
Tss,tss ich bete zu Euch das ihr nicht bald ganz vom Teufel besessen seit!
Armes Zigi,Zigivolk ihr seit Gibsy's aus'm Karpatenland bzw. russischen Slums und Ghetto's aus'm 13.Jahrhundert.
Als Albaner schon dort immer waren im Balkan wart ihr immer noch in Sibirien Kühe melken.

Gott wird dafür euch bestrafen wann und wie?
Das weiss ich nicht, doch ihr seit zu dumm um euch zu bestrafen ihr
seit es nicht Wert Mann!

Bring malö eine Quelle zu deiner Behauptung das wir Leichen in unseren Kirchen aufbewaren.Ich glaube du hast einen and er Waffel.

Ach ja,habe gehört das Albaner serbische Leichen in Moschees aufbewart haben. :roll:

Gjergj schrieb:
[
hehehehehe.quote]

Du redest hier von serbischen Terror und Massenmord obwohl ihr das gleiche 60 jahre zuvor gemacht haben in dem ihr zehntausende Serben aus dem Kosovo vertrieben habt und ätliche ermordet habt.Das war ein hauptgrund warum heute mehr Albaner als Serben im Kosovo leben.Den vor dem 2 Weltkrieg gab es über 50% Serben im Kosovo.

Du bist einfach ein armer kranker Junge Siftaru.Labert wobei er sich erstmal selber an seinen eigene Nase fassen mus.

drenicaku schrieb:
Mare-Car schrieb:
Ihr Albaner solltet euch schon mal die Schuhe zubinden...

kosova je nashe (albanci) drzave!
zivela nez. Drzava Kosova!
zivela kosovac!

:lol: :lol: :lol:

Du weisst ja nicht mal selber was du da geschriebn hast :lol:

Stimmt, vorher müsst Ihr euch ja erst ein paar Schuhe klauen.....:roll:

PS das Ihr nicht lesen könnt haben wir mittlerweile gelernt....:D

Re: Geschichte Albanien's (Istoria e Shqiperisë)

Gjergj schrieb:
[
ach ja die Quelle braucht ihr ja noch.
Hier: http://infos.aus-germanien.de/Geschichte_Albaniens
Vr!!!

Vollkommen lächerlicher Kinder Thread, der sich auf eine private Website beruft.

Willst Du eigentlich mit Deinem Schwachsinn, hier alle veralbern?

Es gibt genügend richtige Quellen und echte Historiker!

Bist Du zugekifft, das Du so eine lächerliche Geschichts Fälschung bringst von einer Privat Seite.

Er kifft zu viel und schiebt dann irgendwelche Filme! Versuch es mal mit der "Männlichen", die hat keine Wirkung! Oder versuch es mal indem du mehr Tabak reintust!

@ Gjerkj, Dreni: So "Mann",
nachdem du es leider wohl noch nicht ganz mitbekommen hast, schau dir mal ganz ernsthaft folgendes Kartenmaterial an und such "Albania" (nur damit du weisst, warum hier das ein oder andere Mal der Begriff Kaukasus oder Armenier fällt).
Tip: eher mitte/rechts halten

http://www.acs.ucalgary.ca/~vandersp/Courses/maps/fullmap3.jpg

http://www.culturalresources.com/images/maps/RomEmp117Big.jpg

http://www.lib.utexas.edu/maps/historical/eastern_roman_empire.jpg

http://www.lib.utexas.edu/maps/historical/shepherd/macedonian_empire_336_323.jpg

http://www.throneworld.com/oathofempire/geographica/oath_roman_empire.gif

http://www.euratlas.com/big/big0500.htm

Hier siehst du es auf einen Blick (das Braune) - du weisst schon, wo das ist, oder?
Links ist Europa: Griechenland, dann Türkei über Armenien bis ... das heutige Aserbajdschan...
sea0600.jpg

http://www.euratlas.com/time/sea0600.htm

So, Antwort?

Auszug aus Meyers Konversationslexikon v. 1888 S.281(Ausz.):

"Ihr gefeierter Volksheld und Märtyrer Georg Kastriota (Skander-
beg, gest. 1467) war der Abstammung nach nicht Albanese, sondern Slawe."

S.283/284:
"Albania, im Altertum Name einer Küstenlandschaft in Kaukasien, die sich zwischen dem Kaspischen Meer und Iberien südwärts bis zum Kyros (Kur) erstreckte und von den Albani bewohnt wurde.(...)

Albanien - Albano.
Ihr Reich, dessen Hauptstadt Albana am Kaspischen Meer war, wurde erst im 10. Jahrh. durch türkisch-tatarische Stämme gestürzt.(...)

Im Altertum hieß A. Illyrien, und seine Bewohner, welche Indogermanen waren und Illyrier hießen, während der Name Albanesen (Albani)(s.o.) auf einen kleinen Gau beschränkt blieb, waren als wild und kriegerisch gefürchtet.(...)"
(d.h. Albanesen und Illyrer haben eine Zeit parallel existiert :arrow: Illyrer = keine Albaner)

@die anderen: sorry, dass ichs wieder mal bringen muss...
der Bub ist einfach ne Spur zu vorlaut... 8)

Zurück
Oben